Ergebnis 1 bis 9 von 9

Thema: JS, HTML, PHP u. MySQL Problem!

  1. #1
    Fortgeschrittene/r
    Registriert seit
    08.11.2007
    Beiträge
    174
    Danke
    0
    Bekam 0 mal "Danke" in 0 Postings

    Standard JS, HTML, PHP u. MySQL Problem!

    So hatte ne idee für meine seite doch leider funkt es nicht so wie ich will.

    auf der wer ist online seite wird anhand dieses bildes gezeigt das der user ein profilfoto hat. jetzt wollt ich mit JS es so erweitern, dass wenn man mit der maus drüber geht das, dass bild geladen wird in so ein layer nenne ich das mal.

    hab dazu die overlib.js in der form in den header gepackt:

    Code:
    <script language="JavaScript" src="overlib.js" type="text/javascript"></script>
    anschließend die wer ist online php-file in also den part fürt das kamerabildchen so abgeändert:

    <?
    $foto=mysql_fetch_object(mysql_query("SELECT id FROM foto WHERE user_id=$row->id AND status=1"));
    if ($foto->id!="") {?>name; ?>[/img]');" onmouseout="nd();" alt="">[img]images/camera.gif[/img]<?}
    ?>
    doch gibt mir nicht das erwünschte ergebniss aus!
    es sieht nämmlich so aus:






    was hab ich falsch gemacht ... kann mir einer helfen?
    Achtung: Dies ist ein alter Thread im HTML und Webmaster Forum
    Diese Diskussion ist älter als 90 Tage. Die darin enthaltenen Informationen sind möglicherweise nicht mehr aktuell. Erstelle bitte zu deiner Frage ein neues Thema im Forum !!!!!

  2. #2
    Fortgeschrittene/r
    Themenstarter

    Registriert seit
    08.11.2007
    Beiträge
    174
    Danke
    0
    Bekam 0 mal "Danke" in 0 Postings

    Standard

    hilfe?

  3. #3
    phpfan
    Gast

    Standard

    Bei solchen Postings (hilfe?) tritt bei mir sofort eine Verweigerungshaltung in Kraft!

  4. #4
    Prinz(essin) Avatar von Greg10
    Registriert seit
    12.05.2007
    Beiträge
    825
    Danke
    0
    Bekam 0 mal "Danke" in 0 Postings

    Standard

    Gott lass hirn regnen!
    oder zumindest verständis für anführungszeichen!
    Orthografie und Grammatik in diesem Beitrag sind frei erfunden und eine eventuell gefundene Übereinstimmung mit einer lebenden oder toten Sprache sollte von allen Beteiligten unverzüglich ignoriert werden.

    K-Progs (In bearbeitung)
    Der inoffizielle Forum-hilfe IRC-Channel
    (Server: irc.freenode.net ; Channel: #forum-hilfe) (Client für FF)
    Ich hab auch 'n Jabber-Account beim CCC

  5. #5
    König(in)
    Registriert seit
    06.06.2007
    Ort
    Bi
    Beiträge
    1.015
    Danke
    0
    Bekam 0 mal "Danke" in 0 Postings

    Standard

    Zitat Zitat von Greg10
    Gott lass hirn regnen!
    oder zumindest verständis für anführungszeichen!
    Dann schreib ihm wenigstens auch etwas sinnvolles. Solch ein Kommentar wird Walerik wohl nicht verstehen. - Ich bin Phpfans meinung und machs deshalb nicht.
    Sämtlicher Code erhebt keinen Anspruch auf syntaktische Korrektheit geschweige denn Ausführbarkeit und ist für die Implementation außerhalb der Beispiele nicht geeignet.

    Kein Support für kommerzielle Scripts | Kein kostenloser Support via ICQ

  6. #6
    Prinz(essin) Avatar von Greg10
    Registriert seit
    12.05.2007
    Beiträge
    825
    Danke
    0
    Bekam 0 mal "Danke" in 0 Postings

    Standard

    @K.Y.L.T. Nun ich denke du verstehst diesen kommentar auch nicht.
    @topic Les' dir dochmal dein script langsam und aufmerksam durch und achte besonders auf die anführungszeichen!
    Orthografie und Grammatik in diesem Beitrag sind frei erfunden und eine eventuell gefundene Übereinstimmung mit einer lebenden oder toten Sprache sollte von allen Beteiligten unverzüglich ignoriert werden.

    K-Progs (In bearbeitung)
    Der inoffizielle Forum-hilfe IRC-Channel
    (Server: irc.freenode.net ; Channel: #forum-hilfe) (Client für FF)
    Ich hab auch 'n Jabber-Account beim CCC

  7. #7
    König(in)
    Registriert seit
    06.06.2007
    Ort
    Bi
    Beiträge
    1.015
    Danke
    0
    Bekam 0 mal "Danke" in 0 Postings

    Standard

    Mir ist schon klar, dass da nen ganzes kuddel-mudel an Anführungszeichen drin ist.

    @Greg10: ich hab zwar schon so einigen Schwachsinn im Forum verfasst, aber nen bisschen Wissen darfst du mir ruhig zutraun
    Sämtlicher Code erhebt keinen Anspruch auf syntaktische Korrektheit geschweige denn Ausführbarkeit und ist für die Implementation außerhalb der Beispiele nicht geeignet.

    Kein Support für kommerzielle Scripts | Kein kostenloser Support via ICQ

  8. #8
    Fortgeschrittene/r
    Themenstarter

    Registriert seit
    08.11.2007
    Beiträge
    174
    Danke
    0
    Bekam 0 mal "Danke" in 0 Postings

    Standard

    aha ... anführungszeichen ... aba wie K.Y.L.T. schon sagt ... es wird mir leider nicht weiterhelfen ... danke

  9. #9
    Prinz(essin) Avatar von Greg10
    Registriert seit
    12.05.2007
    Beiträge
    825
    Danke
    0
    Bekam 0 mal "Danke" in 0 Postings

    Standard

    sieh:
    sagen wir wir haben einen link:
    <a></a>
    jetzt wollen wir einen javascript onclick:
    <a onclick=""></a>
    so jetzt rufen wir doch mal ne funtkino in javascript auf:
    <a onclick="dns();"></a>
    so und jetzt übergeben wir doch mal als variable nen link:
    ');"
    so und jetzt sag ich dir das der computer immer genau das tut was du ihm sagst, aber nie das was du willst
    so und jetzt markieren wir doch einfach mal doppelte anführungszeichen und was zwischen ihnen ist.
    <a href="dns('<a href="index.html"></a>');"></a>
    noch fragen?
    Orthografie und Grammatik in diesem Beitrag sind frei erfunden und eine eventuell gefundene Übereinstimmung mit einer lebenden oder toten Sprache sollte von allen Beteiligten unverzüglich ignoriert werden.

    K-Progs (In bearbeitung)
    Der inoffizielle Forum-hilfe IRC-Channel
    (Server: irc.freenode.net ; Channel: #forum-hilfe) (Client für FF)
    Ich hab auch 'n Jabber-Account beim CCC

Ähnliche Themen

  1. mysql abfrage in html?
    Von im Forum HTML & CSS Forum
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 27.10.2006, 15:47
  2. html forumular in mysql speichern
    Von TheOnlyOne im Forum PHP Forum - Apache - CGI - Perl - JavaScript und Co.
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 04.08.2006, 11:58
  3. MySQL Problem
    Von Gast im Forum PHP Forum - Apache - CGI - Perl - JavaScript und Co.
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 17.02.2006, 18:44
  4. MySQL Problem
    Von onlineuser im Forum PHP Forum - Apache - CGI - Perl - JavaScript und Co.
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 13.06.2005, 22:30
  5. wie maskiert man HTML-Code für eine mySQL-Query?
    Von Torty im Forum PHP Forum - Apache - CGI - Perl - JavaScript und Co.
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 03.03.2005, 20:20

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •