Ergebnis 1 bis 6 von 6

Thema: rote Kreuze statt Bild im IE

  1. #1
    HTML Newbie
    Registriert seit
    08.09.2007
    Ort
    Marburg
    Beiträge
    7
    Danke
    0
    Bekam 0 mal "Danke" in 0 Postings

    Standard rote Kreuze statt Bild im IE

    Hallo uns es ist zum Verzweifeln ich bin seit Stunden dabei einem Phänomen auf die Spur zu kommen:

    Ich setze Bilder auf meine Homepage und im Firefox ist alles OK.

    z.B.: http://www.wie-von-selbst.de/html/Me...und_Preise.htm

    Im IE fehlen einige und stattdessen bekomme ich an der Stelle rote Kreuze
    und den Namen des Bildes.

    Ich habe dann wieder von vorne angefangen - das selbe Ergebnis.

    Dann habe ich an die Stelle andere Bilder gesetzt - einige davon erscheinen dann.

    Woran kann das nur liegen?

    Im voraus vielen Dank
    Achtung: Dies ist ein alter Thread im HTML und Webmaster Forum
    Diese Diskussion ist älter als 90 Tage. Die darin enthaltenen Informationen sind möglicherweise nicht mehr aktuell. Erstelle bitte zu deiner Frage ein neues Thema im Forum !!!!!
    Bildung ist das, was übrig bleibt, wenn alles, was wir gelernt haben vergessen ist.

  2. #2
    Kaiser(in)
    Registriert seit
    24.04.2006
    Ort
    Ludwigshafen
    Beiträge
    2.720
    Danke
    0
    Bekam 0 mal "Danke" in 0 Postings

    Standard

    Code:
    http://www.wie-von-selbst.de/html/res/img/01_wie-von-selbst.de/
    Meditationsbank-Samadhi/04%20Maße%20und%20Preise/Stilleben_2_500_neu_breit.jpg
    Dein Pfad bzw. deine Ordner enthalten unzulässige Leerzeichen (dargestellt durch "%20") und Sonderzeichen (z.B. "ß")
    Benenne die Ordner und Dateien so um, dass sie weder Leer- noch Sonderzeichen, noch Umlaute enthalten und passe den Pfad entsprechend an.

  3. #3
    HTML Newbie
    Themenstarter

    Registriert seit
    08.09.2007
    Ort
    Marburg
    Beiträge
    7
    Danke
    0
    Bekam 0 mal "Danke" in 0 Postings

    Standard einmal sichtbar ...

    Danke für Deine Hilfe!

    Ein Problem habe ich damit lösen können - ich hatte nämlich in einem Dateinamen: "weiß" ... habe es in weiss umbenannt und schon war es im IE sichtbar!

    Aber jetzt verstehe ich einfach nicht weshalb das Bild in:

    http://www.wie-von-selbst.de/html/Me...rarbeitung.htm

    sichtbar ist und:

    http://www.wie-von-selbst.de/html/Me...und_Preise.htm

    nicht?

    Nochmals Danke
    und liebe Grüße
    Bildung ist das, was übrig bleibt, wenn alles, was wir gelernt haben vergessen ist.

  4. #4
    Interessierte/r
    Registriert seit
    04.12.2005
    Beiträge
    133
    Danke
    0
    Bekam 0 mal "Danke" in 0 Postings

    Standard

    moin ...

    na dann nehme Dir dochmal den Tip von sejuma zu Herzen.

    gruß ...

  5. #5
    HTML Newbie
    Themenstarter

    Registriert seit
    08.09.2007
    Ort
    Marburg
    Beiträge
    7
    Danke
    0
    Bekam 0 mal "Danke" in 0 Postings

    Standard

    Danke für Deinen Hinweis.

    Ich verstehe ja nur nicht, daß der eine Pfad funktioniert und der andere vom Wesen her genau gleiche nicht.

    Ich habe jetzt das Foto in den Pfad: ... Material und Verarbeitung gelegt und es funktioniert!

    Eine gute Nacht
    Bildung ist das, was übrig bleibt, wenn alles, was wir gelernt haben vergessen ist.

  6. #6
    Kaiser(in)
    Registriert seit
    24.04.2006
    Ort
    Ludwigshafen
    Beiträge
    2.720
    Danke
    0
    Bekam 0 mal "Danke" in 0 Postings

    Standard

    Hier sind immer noch Leerzeichen enthalten, die solltest du entfernen:
    Code:
    http://www.wie-von-selbst.de/html/res/img/01_wie-von-selbst.de/Meditationsbank-Samadhi/02%20Material%20und%20Verarbeitung/Stilleben_400.jpeg
    während hier
    Code:
    http://www.wie-von-selbst.de/html/res/img/01_wie-von-selbst.de/Meditationsbank-Samadhi/04_Masse_und_Preise/Stilleben_2_450.jpg
    keine mehr enthalten sind.

Ähnliche Themen

  1. Grafik statt Schrift?
    Von Mütze im Forum Forum für Grafiken und Bildbearbeitung
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 04.02.2007, 20:38
  2. <p> statt <br/><br/>?
    Von methusa im Forum HTML & CSS Forum
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 10.10.2006, 17:23
  3. Anzeigen von Grafiken funktioniert nicht ( rote Kreuze)
    Von sissi07 im Forum Forum für Grafiken und Bildbearbeitung
    Antworten: 42
    Letzter Beitrag: 23.10.2005, 19:22
  4. CSS statt Frames
    Von Geschd im Forum HTML & CSS Forum
    Antworten: 15
    Letzter Beitrag: 15.09.2005, 08:43
  5. Windows statt Linux
    Von Duker im Forum Computer - Internet Forum
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 23.05.2005, 14:54

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •