Hallo Zusammen,

ich habe ein kleines Problem in Zusammenhang mit einem Flash Menü mit zugehöriger XML Datei. Ich hoffe dass ich hier in den richtigen Bereich gepostet hab.

Ich habe also ein Menü in Flash und die Links werden über folgende XML Datei gesteuert, so ist das Menü beliebig erweiterbar.

<icons>

<icon image="icon1.png" tooltip="2005" link="./2005/index.html" />

<icon image="icon2.png" tooltip="2006" link="./2006/index.html" />

</icons>
Jetzt meine Frage, wie schaff ich es dass die Links wie im HTML Attribut "_parent" sich im selben Frame öffnen und nicht einen komplett neuen Frame öffnen?

Ich habe auf meiner Seite 2 Frames (oben und unten). Das Menü ist unten und wenn ich einen Link in diesem Menü anklicke öffnet mir ein komplett neuer Frame.

Ich hoffe ich konnte es einigermaßen erklären, was mein Problem ist.

Vielen Dank schon mal im Vorraus für eure Hilfe.

Schönen Gruss
Codemaster2323
Achtung: Dies ist ein alter Thread im HTML und Webmaster Forum
Diese Diskussion ist älter als 90 Tage. Die darin enthaltenen Informationen sind möglicherweise nicht mehr aktuell. Erstelle bitte zu deiner Frage ein neues Thema im Forum !!!!!