Hi Leute

Ich habe mir heute einen neuen mp3 Player geleistet unzwar den Sansa Express, ich hab ihn ausgepacht und angeschlossen am Computer, dann kommt hardware wird installiert bla bla bla...

und dann kommt di efehlermeldung, ja es funktioniert nicht

Dann ich abgedreht neu aufgedreht und dann nochmal angesteckt und jetzt kommt gar nichts mehr und jedes mal wenn ich jetzt den mp3 per hardware hinzufügen und installieren will schreibt er mir das die inf datei beschädigt ist, also brauch ich den driver allerdings finde ich diesen niergens.

Hat irgendwer auch dieses Problem gehabt und was sol ich jetzt machen

Windwos XP
IE6
WMa11
Vista Customize Pack drauf
Achtung: Dies ist ein alter Thread im HTML und Webmaster Forum
Diese Diskussion ist älter als 90 Tage. Die darin enthaltenen Informationen sind möglicherweise nicht mehr aktuell. Erstelle bitte zu deiner Frage ein neues Thema im Forum !!!!!