Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 29

Thema: Anfrage-Formular

  1. #1
    Youngster
    Registriert seit
    17.12.2007
    Beiträge
    12
    Danke
    0
    Bekam 0 mal "Danke" in 0 Postings

    Standard Anfrage-Formular

    Hello!

    Ich wollte mal fragen,ob es ein anfrageformular gibt,wo nur die Daten gesendet werden,die in den jeweiligen Tabellen drinnstehen?

    Ich benutze zwar ein Formular (hab da so ein Programm gekauft) und fertig eingerichtet,aber es sind ein paar felder zum ausfüllen und wenn man aber nichts ausfüllt,dann bekomme ich trozdem ein mail mit allen Tabellen,auch den nicht ausgefüllten

    Oder kann ich diesen umschreiben oder so.....?
    Achtung: Dies ist ein alter Thread im HTML und Webmaster Forum
    Diese Diskussion ist älter als 90 Tage. Die darin enthaltenen Informationen sind möglicherweise nicht mehr aktuell. Erstelle bitte zu deiner Frage ein neues Thema im Forum !!!!!

  2. #2
    phpfan
    Gast

    Standard

    hab da so ein Programm gekauft
    Was für ein Programm? Wovon reden wir?

  3. #3
    Youngster
    Themenstarter

    Registriert seit
    17.12.2007
    Beiträge
    12
    Danke
    0
    Bekam 0 mal "Danke" in 0 Postings

    Standard

    Hello

    Ein Programm wo man verschiedene sachen machen kann....Feedbackf.,ticker....usw.

    php tuning prof. von databecker ich denke das heisst so muß zuhause dann gucken wie es genau heisst

    mit dem habe ich ein formular erstellt......anfragef.......aber wie gesagt.....es sendet alle Tabellen halt

  4. #4
    König(in)
    Registriert seit
    06.06.2007
    Ort
    Bi
    Beiträge
    1.015
    Danke
    0
    Bekam 0 mal "Danke" in 0 Postings

    Standard

    Dein Problem:
    Du hast also das Problem, dass du immer alle Spalten / Zeilen zugeschickt bekommst, aber da auch die leeren Felder dabei sind.

    Unser Problem:
    Wie sollen wir verstehen, was für Felder das sind, wenn wir nicht wild assoziieren: wenn du eine Frage stellst, les sie dir erst 5 mal durch, denn "Feedbackf., ticker usw " ist schon wieder so eine Aussage, die mehr oder weniger alles umfasst und uns nicht sonderlich weiterhilft.

    Screenshots, Quellcode, Beschreibungen sind sinnvoll

    - oder verstehst du es, wenn ich sage, dass wenn du bei deinem Script vor der Datenübermittlung einfach die Inizialisierung der Tag-zugehörigen Post-Variablen überprüfen musst
    Sämtlicher Code erhebt keinen Anspruch auf syntaktische Korrektheit geschweige denn Ausführbarkeit und ist für die Implementation außerhalb der Beispiele nicht geeignet.

    Kein Support für kommerzielle Scripts | Kein kostenloser Support via ICQ

  5. #5
    Youngster
    Themenstarter

    Registriert seit
    17.12.2007
    Beiträge
    12
    Danke
    0
    Bekam 0 mal "Danke" in 0 Postings

    Standard


  6. #6
    Youngster
    Themenstarter

    Registriert seit
    17.12.2007
    Beiträge
    12
    Danke
    0
    Bekam 0 mal "Danke" in 0 Postings

    Standard

    ups...das war die index.php seite........

    soll ich noch ne andere posten?

    Danke für euer verständniss

  7. #7
    phpfan
    Gast

    Standard

    Isch see ja man garkenen PHP-Code, nur enen HTML-Code, der misch völlisch wuschelig macht. Hau dat Programm inne Tonne, dat is Kacke hoch 99. Lern die Grundlagen, dat is besser als son beschissenes Programm am Laufen zu haben.

    http://www.php.net/manual/de
    http://www.php-faq.de
    http://www.php-einfach.de
    http://www.schattenbaum.net/php/ (leider etwas veraltet)
    http://www.galileocomputing.de/openbook/php4 (leider etwas veraltet)
    http://tut.php-q.net/index.html
    http://dev.mysql.com/doc/mysql/de/index.html
    http://ffm.junetz.de/members/reeg/DSP/
    http://www.phptutorials.de
    http://www.dynamic-webpages.de/05.tutorials.php
    http://de.selfhtml.org/
    http://www.css4you.de/index.html

    soll ich noch ne andere posten?
    Wenne uns bestrafen wills

  8. #8
    König(in)
    Registriert seit
    06.06.2007
    Ort
    Bi
    Beiträge
    1.015
    Danke
    0
    Bekam 0 mal "Danke" in 0 Postings

    Standard

    wenn dann brauchen wir die "send.php" , aber es gibt auch eine Editfunktion -> rechts oben neben "Zitat" und lösch den ganzen Kram der Tabelle
    Sämtlicher Code erhebt keinen Anspruch auf syntaktische Korrektheit geschweige denn Ausführbarkeit und ist für die Implementation außerhalb der Beispiele nicht geeignet.

    Kein Support für kommerzielle Scripts | Kein kostenloser Support via ICQ

  9. #9
    Youngster
    Themenstarter

    Registriert seit
    17.12.2007
    Beiträge
    12
    Danke
    0
    Bekam 0 mal "Danke" in 0 Postings

    Standard

    Ich schreib eh nix mehr ......

    Wollte eigentlich nur wissen,wo man solch ein besch...... Formular kaufen kann???

    Und die grundlagen werd ich nicht lernen,weil mir das einfach zu hoch ist,OK?!
    Darum fragte ich ja auch hier mal nach......weil ich dachte wenn ein "Newie" mal eine frage stellt,das er auch ne antwort bekommt und nicht "Lern die Grundlagen, dat is besser als son beschissenes Programm am Laufen zu haben. "


    Sorry vergesst dieFrage

  10. #10
    phpfan
    Gast

    Standard

    Ohhhhhh, das versteht aber jemand keinen Spaß

Ähnliche Themen

  1. 1001 MySpace-Anfrage
    Von synaptic im Forum Off Topic und Quasselbox
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 10.08.2007, 08:59
  2. Große Uploads per POST-Anfrage
    Von No0ob im Forum HTML & CSS Forum
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 19.06.2007, 21:10
  3. flash anfrage
    Von wwwtippligaattf im Forum Flash Forum
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 27.04.2007, 12:50
  4. anfrage: bundesländerfahnen
    Von gast/marcel im Forum Forum für Grafiken und Bildbearbeitung
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 12.05.2004, 14:47

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •