Ergebnis 1 bis 2 von 2

Thema: Alte Themen

  1. #1
    Samurai
    Registriert seit
    30.09.2007
    Beiträge
    229
    Danke
    0
    Bekam 0 mal "Danke" in 0 Postings

    Standard Alte Themen

    Es fällt immer wieder auf, dass plötzlich Themen, die zum Teil mehrere "Jahre" alt sind, wieder "hochgeholt" werden.

    Gibt es vielleicht eine Möglichkeit, Themen in denen eine bestimmte Zeit (ich würde mal 30 Tage vorschlagen) nichts gepostet wurde, automatisch zu sperren ?
    Achtung: Dies ist ein alter Thread im HTML und Webmaster Forum
    Diese Diskussion ist älter als 90 Tage. Die darin enthaltenen Informationen sind möglicherweise nicht mehr aktuell. Erstelle bitte zu deiner Frage ein neues Thema im Forum !!!!!
    Wer andern eine Bratwurst brät, wird selbst zum Bratwurstbratgerät.
    Ron Stoppable

  2. #2
    Forum Guru Avatar von driver
    Registriert seit
    10.04.2006
    Alter
    34
    Beiträge
    20.729
    Danke
    0
    Bekam 0 mal "Danke" in 0 Postings

    Standard

    >> die icq-schreiberlinge bitte dies hier beachten



    1679 entdeckte Gottfried Wilhelm Leibniz das Binärsystem, bei einem Gespräch mit seiner Mutter: "Ja..., Nein..., Nein..., Nein..., Ja..., Ja..., Nein..."

Ähnliche Themen

  1. WBB 2 - Themen Problem
    Von DeejayContra im Forum Webanwendungen - Webapplikationen
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 17.12.2007, 17:31
  2. Alte Themen schließen
    Von Lizzard im Forum Forum-Hilfe.de intern
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 07.05.2007, 22:28
  3. WAS wolt ihr für Themen
    Von DJWindelWinni im Forum Off Topic und Quasselbox
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 17.12.2003, 18:57

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •