Ergebnis 1 bis 4 von 4

Thema: KOSTENLOS mehr Besucher, Traffic, Werbung für deine Projeke

Youngster
    Danke
    0
    Bekam 0 mal "Danke" in 0 Postings

Standard KOSTENLOS mehr Besucher, Traffic, Werbung für deine Projeke

Hallo miteinander,

Ich habe mich soeben hier bei euch angemeldet *hallo in die Runde werf*, und darf euch gleich mal mein Projekt vorstellen. Konstruktive Kritik ist immer erwünscht, Lob immer Willkommen

Es geht um http://www.Bettertraffic.de

Die Seite habe ich ins Leben gerufen im Juni 2003. Anfangs ein kleiner Besuchertausch der "nebenher" lief, heute meine zentrale website. Seit ca 1 1/2 Jahren programmiere ich an dieser Seite viel und erweitere den Dienst ständig.

Was ist Bettertraffic?
    - Bettertraffic ist ein kostenloser Besuchertausch für mehr Traffic
    - Bettertraffic ist kostenlose Bannerwerbung, Textlinkwerbung für mehr interessierte Besucher
    - Bettertraffic ist Paidmailwerbung für Emailmarketing
    - Bettertraffic bietet dir FREE-SMS mit deinem gesammelten Guthaben
    - Bettertraffic bietet dir seit neustem die möglichkeit deine Homepage direkt an uns anzubinden. Mit unserem eigenst entwickeltem Export-Force-System (Schnittstelle) kannst du direkt von einer externen Seite auf unsere Datenbak zugreifen.
    - Bettertraffic ist wie der Name schon sagt "Better", weil wir selber programmieren und unseren Dienst an die Wünsche der Nutzer anpassen.

Was bringt mir eine Anmeldung und wieviele sind schon angemeldet?

- Bettertraffic hat schon knapp 1.200 registrierte Mitglieder
    - Bettertraffic hat schon über 12 Millionen Besucher vermittelt
    - Mit einer kostenlosen Anmeldung steigen bei aktiver Nutzung unseres Systems die Zugriffszahlen deiner in unserem System eigetragenen Seiten.
    - Bettertraffic ist die moderne Art zu werben und etabliert sich immer mehr als eigene starke Währung (Betterpoints)

Exclusiver BONUS für alle die sich über diesen Thread anmelden:

- 1.111 Betterpoints Startguthaben (Standart)
    - 3 Free-SMS (Sandart)
    - Gutschein über 10.000 Textlinkeinblendungen (EXCLUSIV)

Bitte hier nach der Anmeldung deine UserID posten und du bekommst den Gutschein per email zugeschickt.
    Achtung: Dies ist ein alter Thread im HTML und Webmaster Forum
    Diese Diskussion ist älter als 90 Tage. Die darin enthaltenen Informationen sind möglicherweise nicht mehr aktuell. Erstelle bitte zu deiner Frage ein neues Thema im Forum !!!!!

Gästebuch kostenlos für Ihre Webseite
    : Holen Sie sich jetzt ein Gästebuch mit Privater Nachricht Funktion und IP Sperre gegen SPAM

• Webmaster TOOLS: Viele nützliche Webmaster Tools und Online Generatoren finden Sie hier. Kostenlos und ohne Anmeldung butzen!

Meister(in)
    Danke
    0

Standard

Aha die Domain finde ich n bischen misslungen denn BetterTraffic heißt das man mehr Traffic verbraucht und dann ggf. mehr zahlen muss.
    www.image-check.net << Dein kostenloser Images Hoster. Auch ohne Anmeldung

Forum Guru Avatar von driver
    Danke
    0

Standard

@ jan

wenn du des schon von der seite siehst.... du hast aber dann durch mehr
    traffic auch mehr views. und wennst werbung auf deiner page hast auch
    mehr gewinn.
    >> die icq-schreiberlinge bitte dies hier beachten

1679 entdeckte Gottfried Wilhelm Leibniz das Binärsystem, bei einem Gespräch mit seiner Mutter: "Ja..., Nein..., Nein..., Nein..., Ja..., Ja..., Nein..."

Youngster
    Themenstarter

Danke
    0

Standard

Ja ne is klar *g*

Aso 1. Wenn du eine Seite ins web stellst hast du so oder so Traffic.. Ich sag mal "durchgangstraffic". Wenn du jetzt irgendwo geld investierts in teure Werbung zahlst du ja noch für den zusatztraffic. Hier bekommste den umsonst... Und ich sag mal bei einer Durchschnittseite ohne groß drum herum hält sich der Traffic sowei in Grenzen das da keine Zusatzkosten durch Traffic entstehen. Wenn doch, dann würde ich mir mein Webspacepaket mal genauer anschauen und ggf. den Anbieter wechseln.. aber das wär ja wieder ein anderes Thema..

Wir bieten diesen Dienst nur an. Wer will kanns gerne nutzen. Für Wünsche, Anregungen und auch Kritik bin ich immer zu haben und für Feedbacks von registrierten Mitgliedern ebenfalls.

Um mal eine Frage vorab zu beantworten die oft gestellt wird.

"Wie finanziert sich die Seite wenn alles kostenlos ist?"

Antwort: Wir blenden Bannerwerbung ein und verschicken Sponsorenmailings an User (Empfang ist freiwillig und kann deaktiviert werden). Diese Mailings sind hoch vergütet und decken einen Teil der Kosten

Gästebuch kostenlos für Ihre Webseite
    : Holen Sie sich jetzt ein Gästebuch mit Privater Nachricht Funktion und IP Sperre gegen SPAM

• Webmaster TOOLS: Viele nützliche Webmaster Tools und Online Generatoren finden Sie hier. Kostenlos und ohne Anmeldung butzen!