Ergebnis 1 bis 4 von 4

Thema: CD-Rom kaputt??

  1. #1
    Youngster
    Registriert seit
    09.09.2006
    Beiträge
    11
    Danke
    0
    Bekam 0 mal "Danke" in 0 Postings

    Standard CD-Rom kaputt??

    Hallo!

    Ich vermute leider dass mein Spiel "Die Sims 2" kaputt gegangen ist, warum auch immer. Muss dazu sagen, dass die CD auch schon ein paar Jahre hinter sich hat und ein bißchen zerkratzt ist!
    Hatte extra meinen PC neu gemacht damit das Spiel besser läuft und nu kackt die CD ab!!!!
    Gibt es irgendwelche Tricks wie man die CD wieder zum Laufen bringen könnte?? Hab gehört, ins Eisfach legen??? Wäre euch seeeeehr dankbar für jeden Tipp!!
    Jede andere CD wird abgespielt, also am Laufwerk liegts nicht!

    THX Zikke!!
    Achtung: Dies ist ein alter Thread im HTML und Webmaster Forum
    Diese Diskussion ist älter als 90 Tage. Die darin enthaltenen Informationen sind möglicherweise nicht mehr aktuell. Erstelle bitte zu deiner Frage ein neues Thema im Forum !!!!!

  2. #2
    Forum Guru Avatar von The User
    Registriert seit
    28.10.2007
    Ort
    Zwischen Pazifik und Atlantik...
    Beiträge
    4.044
    Danke
    0
    Bekam 0 mal "Danke" in 0 Postings

    Standard

    Naja, wischen mit Tuch hast du bestimmt schon versucht.
    Man kann so Reparatur-"Creme" kaufen (nicht für trockene Haut), ich habe da aber keine Erfahrung mit.

    Viele liebe Grüße
    The User

  3. #3
    Kaiserliche Hoheit
    Registriert seit
    04.03.2007
    Ort
    BäRLIN
    Alter
    31
    Beiträge
    1.857
    Danke
    0
    Bekam 0 mal "Danke" in 0 Postings

    Standard

    Sierra tauscht eigendlich CDs immer aus ...
    letztens meine Larry 6 & 7 CD inkl Rückumschlag hingeschickt und neue bekommen

    Weiß ja net was Sims 2 ist abba sims 2 war doch Sierra (Maxis) ?
    Jeder hat das Recht dumm zu sein. Einige mißbrauchen dieses Recht leider ständig!
    Weder meine ICQ-Nummer noch meine MSN-Adresse oder meine eMailadresse sind für Bestellungen, Sponsoringanfragen oder Support !

    ploppGROUP Internetservices - IT-Partner für Geschäfts-/Großkunden
    mit Rechenzentren in Berlin, Hannover und bald auch FFM

  4. #4
    Kaiserliche Hoheit
    Registriert seit
    01.03.2007
    Beiträge
    1.957
    Danke
    0
    Bekam 0 mal "Danke" in 0 Postings

    Standard

    Also in der PC Welt stand ja mal, dass man mit einem weichen Tuch zahnpasta auf die cd schmieren soll,
    und danach mit neuen wieder abwischen soll.
    Das soll helfen, probiere es doch einfach mal aus, weiss nicht obs funktioniert!

Ähnliche Themen

  1. ICQ kaputt! Nur bei mir so?
    Von wurmax im Forum Computer - Internet Forum
    Antworten: 14
    Letzter Beitrag: 30.03.2010, 21:15
  2. Myspace kaputt
    Von inspektorhase im Forum Computer - Internet Forum
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 25.07.2007, 09:46
  3. PC - Kaputt!!!!
    Von der-udo im Forum Computer - Internet Forum
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 24.02.2005, 19:12
  4. Festplatte kaputt
    Von Wais1 im Forum Computer - Internet Forum
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 29.10.2004, 23:08
  5. txt kaputt :((
    Von sYco im Forum Computer - Internet Forum
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 03.08.2004, 19:09

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •