Ergebnis 1 bis 6 von 6

Thema: Fehlermeldung beim öffnen von Html Dateien

  1. #1
    Fortgeschrittene/r
    Registriert seit
    10.07.2004
    Ort
    München
    Beiträge
    167
    Danke
    0
    Bekam 0 mal "Danke" in 0 Postings

    Standard Fehlermeldung beim öffnen von Html Dateien

    Also wenn ich einen html datei auf meinem rechner habe und die per doppelklick aufrufen will kommt immer ein Fenster in dem steht : "D:\Dokumente und Einstellungen\Administrator\Eigene Dateien\test.htm ist keine zulässige Win-32-Anwendung." Und wenn ich meinen html Editor öffne und die Datei über die öffnenfunktion öffne funktioniert alles. Was kann ich da machen das ich die Datei auch per doppelklick richtig aufrufen kann ???
    Achtung: Dies ist ein alter Thread im HTML und Webmaster Forum
    Diese Diskussion ist älter als 90 Tage. Die darin enthaltenen Informationen sind möglicherweise nicht mehr aktuell. Erstelle bitte zu deiner Frage ein neues Thema im Forum !!!!!
    eraserx

  2. #2
    Kaiser(in)
    Registriert seit
    03.06.2004
    Beiträge
    2.557
    Danke
    0
    Bekam 0 mal "Danke" in 0 Postings

    Standard

    hatte auch mal so ein ähnliches problem mit .xls datein glaub ich. liegt an windows. nach dem formatiern is es wieder gangen

    ka was da genau kaputt war...

  3. #3
    Administrator Avatar von admin
    Registriert seit
    16.01.2003
    Ort
    Karlsruhe
    Beiträge
    12.779
    Danke
    1
    Bekam 4 mal "Danke" in 2 Postings
    Blog-Einträge
    42

    Standard

    Probiere doch mal, mit der rechten Maustaste öffnen mit und dann das Programm auswählen, mit der die Datei geöffnet werden soll und dann das Häckxhen immer verwenden aktivieren
    Die Forenregeln und Nutzungsbedingungen sind auch zum lesen da !!!


  4. #4
    Forum Guru
    Registriert seit
    14.06.2004
    Ort
    Schleswig-Holstein
    Beiträge
    5.439
    Danke
    0
    Bekam 0 mal "Danke" in 0 Postings

    Standard

    Zitat Zitat von Rocco
    hatte auch mal so ein ähnliches problem mit .xls datein glaub ich. liegt an windows. nach dem formatiern is es wieder gangen

    ka was da genau kaputt war...
    Nach dem Formatieren sollte eigentlich gar nichts mehr funktionieren

    grinst....

    Ronald

  5. #5
    Kaiser(in)
    Registriert seit
    03.06.2004
    Beiträge
    2.557
    Danke
    0
    Bekam 0 mal "Danke" in 0 Postings

    Standard

    ...mehr als wenn windows drauf ist

  6. #6
    Fortgeschrittene/r
    Themenstarter

    Registriert seit
    10.07.2004
    Ort
    München
    Beiträge
    167
    Danke
    0
    Bekam 0 mal "Danke" in 0 Postings

    Standard

    lol ich formatier doch nciht meinen pc blos wegen so nem scheiss. Also ich hab das mit dem rechtsklick mal ausprobiert das funkiioniert bei Internetexplorer aber wenn ich die datei mit Html Editor starten will kommt die fehlermeldung.
    eraserx

Ähnliche Themen

  1. hilfe!! Problem beim öffnen der "Eigene Dateien"
    Von kuk im Forum Computer - Internet Forum
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 19.07.2007, 15:34
  2. Fehlermeldung beim verschicken
    Von thomson im Forum PHP Forum - Apache - CGI - Perl - JavaScript und Co.
    Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 03.04.2006, 13:04
  3. Problem mit öffnen von RAR Dateien
    Von im Forum Computer - Internet Forum
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 10.08.2005, 20:01
  4. .dat Dateien öffnen, wie?
    Von issmirübel im Forum Computer - Internet Forum
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 08.02.2005, 11:27
  5. computer hängt sich auf beim öffnen von html dateien
    Von sgbmail@web.de im Forum Computer - Internet Forum
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 24.10.2004, 16:46

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •