Umfrageergebnis anzeigen: Wer machte denn am Sonntag die 10 Punkte???

Teilnehmer
6. Sie dürfen bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • Ralf?

    1 16,67%
  • Michael?

    2 33,33%
  • ein ANDERER?

    3 50,00%
Seite 1 von 4 1234 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 39

Thema: A1 - Ring in Spielberg / A

  1. #1
    Kaiser(in)
    Registriert seit
    03.04.2003
    Beiträge
    2.541
    Danke
    0
    Bekam 0 mal "Danke" in 0 Postings

    Standard A1 - Ring in Spielberg / A




    Na was meint Ihr, Ralf oder Michael??

    Ich bin ein absoluter Fan von Michael, würde es aber dieses Mal dem Ralf wünschen, echt!!


    Admin
    es fehlt ein Smilie in einem blau/weißen Renner
    Achtung: Dies ist ein alter Thread im HTML und Webmaster Forum
    Diese Diskussion ist älter als 90 Tage. Die darin enthaltenen Informationen sind möglicherweise nicht mehr aktuell. Erstelle bitte zu deiner Frage ein neues Thema im Forum !!!!!
    Gruß
    Pfeffi

  2. #2
    Jedi Ritter
    Registriert seit
    09.04.2003
    Ort
    Da wo einem der Duft von Lebkuchen und Bratwürschten um die Nase weht ;-)
    Beiträge
    3.705
    Danke
    0
    Bekam 0 mal "Danke" in 0 Postings

    Standard

    Also ich hab mit der F1 absolut nix am Hut. Beide Schumachers sind mir auch eher unsymphatisch

    Vor allem heute früh in den Morgennachrichten. M. Schumacher hat bei einem Benefizfussballspiel sagenhafte 50.000 Euro für irgendein Kinderkrankenhaus erspielt. Bitte? Der Mann kriegt zig Millionen... Ein absolut überzogenes "Gehalt" in meinen Augen. Andere Sportler die mehr leisten kriegen nicht mal ein Hundertstel von dem, was diese Type abkassiert.....

    Für mich ist dieser Formel 1-Zirkus echt total überflüssig und völlig abgehoben! Sorry
    Howdy!

  3. #3
    Kaiser(in)
    Themenstarter

    Registriert seit
    03.04.2003
    Beiträge
    2.541
    Danke
    0
    Bekam 0 mal "Danke" in 0 Postings

    Standard

    Du mußt Dich gar nicht entschuldigen, in der Beziehung hast Du vollkommen Recht. Aber da sind nicht die Fahrer schuld, sondern eben die,
    die die Sportler sooooooo überzogen bezahlen.

    Das Geld macht die eigentliche Idee des Sports kaputt!

    Mit den Tennsspielern war das auch nicht anders, obwohl ich auch ein Steffi Graf war und immer noch bin.

    Aber ich will ehrlich sein, ich freue mich schon auf Sonntag und werde wieder vor der Glotze sitzen, es sei denn es wird endlich wieder warm
    und die Sonne kommt raus, dann nix wie weg, raus in die Natur - dann ist mir auch die F-1 egal ( na gut nicht so ganz, ein Radio hat man immer dabei)
    Gruß
    Pfeffi

  4. #4
    Jedi Ritter
    Registriert seit
    09.04.2003
    Ort
    Da wo einem der Duft von Lebkuchen und Bratwürschten um die Nase weht ;-)
    Beiträge
    3.705
    Danke
    0
    Bekam 0 mal "Danke" in 0 Postings

    Standard

    Eigentlich hast Du ja recht. Aber das Geld nehmen Schumacher & Konsorten natürlich dann doch gerne.....

    Tennisspieler kriegen im Vergleich zu den F1-Grössen aber auch nur einen Happen. Am ehesten lassen sich die F1-Gehälter wohl mit denen der Basketballprofis in den USA vergleichen.

    Ich hoffe, dass es am Wochenende wieder schön wird. Mein Garten wartet und die neuen Terrassenmöbel wollen ausgiebig getestet werden.
    Howdy!

  5. #5
    Administrator Avatar von admin
    Registriert seit
    16.01.2003
    Ort
    Karlsruhe
    Beiträge
    12.779
    Danke
    1
    Bekam 4 mal "Danke" in 2 Postings
    Blog-Einträge
    42

    Standard

    Ich habe mal für Michael gestimmt!
    Denke mal, das er immer noch der beste Fahrer und den besten Wagen hat.
    Die Forenregeln und Nutzungsbedingungen sind auch zum lesen da !!!


  6. #6
    umbenannt
    Gast

    Standard

    Zitat Zitat von Rominabella
    Eigentlich hast Du ja recht. Aber das Geld nehmen Schumacher & Konsorten natürlich dann doch gerne.....
    Also mal ganz ehrlich nachgefragt:
    Jemand gibt Dir viele viele Millionen wenn Du ein Auto schnell im Kreis bewegst oder wenn Du eine bestimmte Kappi aufsetzt etc.

    WAS WÜRDEST DU MACHEN???

    Dankend ablehnen und sagen, ne Leute dieses Gehalt finde ich nun total überzogen, gebt mir doch bitte bitte nur 2000 Euro pro Monat?

    Oder wohl doch eher sagen: na gut dann trage ich halt eine Kappi mit irgendeinem Firmenlogo und bekomme dafür 1 Million Euro im Jahr?

    Also ich würde jede Kappi tragen, nur leider wird mir so ein Angebot wohl doch eher nicht unterbreitet.

    Und so ganz nebenbei ich denke auch das Schumi wieder gewinnt, wenn sein Auto weiterhin hält und auch die Reifen diesmal besser sind, dann denke ich mal das er sich nur selber stoppen kann.

  7. #7
    Azubi(ne)
    Registriert seit
    28.03.2003
    Beiträge
    91
    Danke
    0
    Bekam 0 mal "Danke" in 0 Postings

    Standard

    ich bin für montoya
    Probleme mit dem Handy? Hier sind sie
    richtig: http://www.handyhilfe4u.de

  8. #8
    umbenannt
    Gast

    Standard



    Und ich dafür das Du mal im Chat vorbeischaust *malfrechist*

  9. #9
    Kaiser(in)
    Themenstarter

    Registriert seit
    03.04.2003
    Beiträge
    2.541
    Danke
    0
    Bekam 0 mal "Danke" in 0 Postings

    Standard

    Ach Enrico, doch nicht der!


    Wölfin da liebe Geld, was?

    Genommen hätte ich es auch, ich glaube, auch ohne zu zögern, aber den Sport macht es doch kaputt!
    Gruß
    Pfeffi

  10. #10
    umbenannt
    Gast

    Standard



    Klaro macht es irgendwie den Sport kaputt, sieht man ja an den hochbezahlten Herrn Fussballern, da lobe ich mir Michael Schumacher, der bringt trotz der vielen Kohle 100 % Leistung was ich von den Bundesligapifkten nicht so sagen kann.

Ähnliche Themen

  1. Ring auf Zeigefinger
    Von Connie im Forum Off Topic und Quasselbox
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 06.05.2010, 15:12
  2. Rock im Park / Rock am Ring
    Von CLiff im Forum Off Topic und Quasselbox
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 14.04.2008, 18:37

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •