Hi @ ALL,
und zwar hab ich mehrere Probleme mit wbb3 !!!
Ich habe nach einem dummen Fehler von mir selbst mein Forum zum totalen Ausfall gebracht... ich habe in der statistik datei herumgespielt und dann sind nur noch zahlen auf dem ganzen bildschirm von meinem Forum zu sehen gewesen...
so dann hab ich mein Forum komplett von meinem Server gelöscht und wieder neuinstalliert... meine Datenbank neu aufgespielt und dann sind einige Fehler aufgetreten...

1. In der "Wer ist Online" Anzeige wird angezeigt dass in der Gästeliste immer sehr viele Gäste online sind... dabei handelt es sich meist um meine Eigene IP-Adresse oder von anderen Usern wird auch deren IP-Adresse in der Gästeliste mehrmals (manchmal sogar bis zu 100 mal) angezeigt

1.1 Wie kommt das ? und wie kann ich dass wieder hinbekommen ?

2. Bei den Zugriffsrechten hab ich auch ein Problem... und zwar hat alles vor der wiederherrstellung meiner Datenbank und neuinstallation geklappt... Normal heißt es ja "Positive Zugriffsrechte überschreiben die negativen Zugriffsrechte" aber bei mir ist es so: ICH und drei weitere User haben einen Thread den NUR wir sehen können und beschreiben etc etc... so ein Problem is da halt nur und zwar Wenn man ein Bild hochlädt dann wird dieses Bild als Verschlüsselt angezeigt und man kann es nicht sehen obwohl die Zugriffsrechte passend eingestellt wurden...

DIE ZUGRIFFSRECHTE FÜR DIESEN THREAD:

ALLES VERBIETEN FÜR:
"Jeder"

ALLES ERLAUBEN FÜR:
"UNSERE GRUPPE" (Der Pakt Nr. 1)

aber trotzdem werden die Upgeloadeten Bilder nicht angezeigt... vor der ganzen Sache hat alles mit den gleichen Einstellungen funktioniert...

wenn ich aber die Zugriffsrechte so einstelle:

ALLES VERBIETEN:
"NIEMANDEN VERBIETEN"

ALLES ERLAUBEN:
"UNSERE GRUPPE" (Der Pakt Nr. 1)

dann kann man die UPGELOADETEN Bilder sehen...

Diese Einstellung wäre aber für mich unnützlich weil den Thread dann ja alle sehen und darauf zugreifen könnten.

HELFT MIR BITTE ES SIND ZWAR NUR KLEINE FEHLER ABER ES NERVT MICH TOTAL !!!! HIIILLFFFFEEE !!!!
Achtung: Dies ist ein alter Thread im HTML und Webmaster Forum
Diese Diskussion ist älter als 90 Tage. Die darin enthaltenen Informationen sind möglicherweise nicht mehr aktuell. Erstelle bitte zu deiner Frage ein neues Thema im Forum !!!!!