Ergebnis 1 bis 4 von 4

Thema: NRG-PROBLEM!

  1. #1
    666Gast666
    Gast

    Standard NRG-PROBLEM!

    Hallo!

    Wahrscheinlich hattet ihr dieses Thema schon 1000 mal beantwortet hätte trotzdem ne frage dazu:

    Ich habe mir so ne karaoke DVD geladen, da war in nem ZIP ordner ne "NRG" Datei drinnen.Die habe ich geöffnet da war dann nur son riesiger Zifferncode!
    Ich hab dann in Foren nachgesehen,habe da aber auch nix gefunden(bzw,ich kenn mich ned aus^^)
    Ich habe Isobuster installiert diese NRG datei raufgespielt,dann wollte ich die Datei extahieren,daraufhin war eine Fehlermeldung...die hab ich dann einfach ignoriert(nach 3 mal ausprobieren) und dann bin ich auf den fertigen ordner gegangen die Dateien angeklickt,da ging das ganze nich...

    Ich bitte um Hilfe,da ich mich ECHT nich mehr auskenne!!!
    Achtung: Dies ist ein alter Thread im HTML und Webmaster Forum
    Diese Diskussion ist älter als 90 Tage. Die darin enthaltenen Informationen sind möglicherweise nicht mehr aktuell. Erstelle bitte zu deiner Frage ein neues Thema im Forum !!!!!

  2. #2
    Forum Guru Avatar von driver
    Registriert seit
    10.04.2006
    Alter
    34
    Beiträge
    20.729
    Danke
    0
    Bekam 0 mal "Danke" in 0 Postings

    Standard

    nrg is glaub ich n image. schaumal obst se evtl direkt mit nero etc brennen kannst.
    >> die icq-schreiberlinge bitte dies hier beachten



    1679 entdeckte Gottfried Wilhelm Leibniz das Binärsystem, bei einem Gespräch mit seiner Mutter: "Ja..., Nein..., Nein..., Nein..., Ja..., Ja..., Nein..."

  3. #3
    666Gast666
    Gast

    Standard

    aha....und brauche ich da das neueste nero?(is nämlich shareware,und würde gerne ,wenns geht ,nix zahlen!)

  4. #4
    Rico Ros
    Gast

    Standard

    jup, Nero... oder IsoBuster
    falls ihr Extensions habt und nicht genau die Bedeutung wisst...
    schaut mal hier

    Wenn du das erfolgreich gelöst hast, kannst du ja mal den Lösungsweg
    beschreiben. Hatte mal vor einiger Zeit ein ähnliches Problem...

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •