Ergebnis 1 bis 4 von 4

Thema: Radio-Cologne-Angel

  1. #1
    HTML Newbie
    Registriert seit
    13.12.2007
    Ort
    Köln
    Beiträge
    3
    Danke
    0
    Bekam 0 mal "Danke" in 0 Postings

    Standard Radio-Cologne-Angel

    Hallo

    Da wir eigentlich dahin raus wollen das die Djs keine monatlichen Gebühren fürs senden bezahlen müssen , suchen wir einen Sponsor der uns unter die Arme greift ..zwecks Gema und GVL .

    Unser Radio eröffnet am 2.1.2008 , Forum , TS , STREAM , Chat schon alles vorhanden.

    Um euch den ersten eindruck zumachen schaut einfach mal auf :
    www.radio-cologne-angel.de vorbei.

    gruss Dj Phoenix
    Achtung: Dies ist ein alter Thread im HTML und Webmaster Forum
    Diese Diskussion ist älter als 90 Tage. Die darin enthaltenen Informationen sind möglicherweise nicht mehr aktuell. Erstelle bitte zu deiner Frage ein neues Thema im Forum !!!!!

  2. #2
    Meister(in) Avatar von Z3RO
    Registriert seit
    06.12.2006
    Ort
    Bremen
    Alter
    27
    Beiträge
    337
    Danke
    0
    Bekam 0 mal "Danke" in 0 Postings

    Standard

    Omg Ihr wollt keine monatlichen gebühren zahlen aber eine einzelne person soll euch mehr als 1000€ im jahr sponsorn ? alles klar dann suche ich mal ein sponsor der mir eine ATHP Lizenz Sponsort mit 5000slots natürlich nur ein *joke* ^^
    e.Sports Clan und Sponsoring Projekt since 2008


  3. #3
    HTML Newbie
    Themenstarter

    Registriert seit
    13.12.2007
    Ort
    Köln
    Beiträge
    3
    Danke
    0
    Bekam 0 mal "Danke" in 0 Postings

    Standard

    na so hab ich das auch wieder nit gemeint ...

    also ich meinte um es den DJs etwas erträglicher zu machen ... wär es schön wenn wir nen Sponsor hätten der seinen teil dabei tut ...

    Root , gema , GVL ...u.s.w. kosten ja auch ne menge im Jahr und zur Zeit lastet alles auf mir ... sicherlich wenn es mehr Dj werden und jeder seinen obulus dabei tut geht es .. aber wenn man noch einen sponsor hätte wär es für alle noch erträglicher .. vorallem wo wir jetzt schon vor der eröffnung mit nem 24 std Stream liebeugeln .. eröffnen tun wir mit nem 12std. stream ..

    So meinrte ich das und nicht das ich jemand suche der mir alle Kosten abnimmt

    gruss Dj Phoenix

  4. #4
    Meister(in) Avatar von Z3RO
    Registriert seit
    06.12.2006
    Ort
    Bremen
    Alter
    27
    Beiträge
    337
    Danke
    0
    Bekam 0 mal "Danke" in 0 Postings

    Standard

    Achso hmmm ^^

    Ich denke dann musst du vllt mal genauer sagen was der sponsor genau für kosten zahlen soll und für was etc... vllt wirste dann ja so fündig.
    e.Sports Clan und Sponsoring Projekt since 2008


Ähnliche Themen

  1. Webradio Radio-Cologne-Angel sucht DJs
    Von Dj Phoenix im Forum Off Topic und Quasselbox
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 30.12.2007, 04:19
  2. CD-RADIO
    Von des-man im Forum Off Topic und Quasselbox
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 27.07.2007, 15:43
  3. Radio
    Von Flashi im Forum HTML & CSS Forum
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 11.05.2007, 08:24
  4. Radio auf der Hp
    Von Ma_rC im Forum HTML & CSS Forum
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 07.04.2007, 16:48
  5. Burst Angel
    Von angiebot im Forum Off Topic und Quasselbox
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 18.05.2006, 12:11

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •