Ergebnis 1 bis 2 von 2

Thema: Webradio Radio-Cologne-Angel sucht DJs

  1. #1
    HTML Newbie
    Registriert seit
    13.12.2007
    Ort
    Köln
    Beiträge
    3
    Danke
    0
    Bekam 0 mal "Danke" in 0 Postings

    Standard Webradio Radio-Cologne-Angel sucht DJs

    Hallo,

    das Radio-Cologne-Angel geht am 2. Jan. 2008 an den Start! Um den Hörern ein abwechslungsreiches Programm bieten zu können, suchen wir noch Leute die Lust haben bei uns zu senden (gerne auch Anfänger).

    Folgende Vorraussetzungen solltest Du mitbringen damit Du bei uns DJ werden kannst:
    -PC mit mind. 1,2 GHZ
    -Arbeitsspeicher von mind. 256 Ram
    -DSL-Flat
    -ausreichend Musik um ein 2 Stunden-Programm füllen zu können
    -Headset oder Mikrophon

    DJ`s die das 18 Lebensjahr noch nicht erreicht haben (Minderjährige) müssen uns eine schriftliche Einverständniserklärung beider Elternteile beibringen. Sonst ist das senden leider nicht möglich .

    Da wir leider keinen Sponsor haben und somit die Gebühren für GVL + Gema selber tragen, fällt für das Senden eine kleine monatliche Gebühr an (die Höhe richtet sich nach der Anzahl der DJs....).

    Wir hoffen, dass wir Euer Interesse geweckt haben und freuen uns auf Eure Bewerbungen:

    HP: http://www.radio-cologne-angel.de

    MSN: radio-cologne-angel@hotmail.de
    Mail: Info@radio-cologne-angel.de

    gruss
    Dj Phoenix
    Achtung: Dies ist ein alter Thread im HTML und Webmaster Forum
    Diese Diskussion ist älter als 90 Tage. Die darin enthaltenen Informationen sind möglicherweise nicht mehr aktuell. Erstelle bitte zu deiner Frage ein neues Thema im Forum !!!!!

  2. #2
    Interessierte/r
    Registriert seit
    29.12.2007
    Beiträge
    112
    Danke
    0
    Bekam 0 mal "Danke" in 0 Postings

    Standard

    Zwar veraltet.
    Aber würde mich da trotzdem noch melden XD
    War selbst mal Moderator bei einem Internet Radio und hab daher also etwas Erfahrung.
    Allerdings werde ich nicht reden XD höchstens Musik senden,nichts anderes.
    1. Versteht man mein schweizerisch nicht gut in deutschland
    2. Ich bin n Mädel und bin schüchten XD~

    Ne Witz wenn noch wen suchst,wär ich gern bereit mitzuhelfen ^^

    Das man allerdings etwas zahlen muss fürs streamen find ich jetzt bisschen doof ôo
    Denn ich mein schliesslich macht n Mod das für die Zuhörer und sollte dafür nicht auch noch bezahlen?

    Gruss
    ˜-Ghøš† Høršê- ™

Ähnliche Themen

  1. dj sucht webradio
    Von nick2 im Forum Job Forum - Jobs für Grafiker, Programmierer und Webmaster
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 27.01.2010, 10:14
  2. -Webradio- [url]www.gfxxl.net/radio[/url]
    Von Patrick93 im Forum Eure Homepages und Foren - Vorstellung und Bewertungen
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 10.09.2009, 20:54
  3. Radio-Cologne-Angel
    Von Dj Phoenix im Forum Sponsor gesucht !
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 14.12.2007, 00:35
  4. Webradio sucht Moderatoren
    Von RSF2007 im Forum Off Topic und Quasselbox
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 24.10.2007, 01:40

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •