Ergebnis 1 bis 7 von 7

Thema: Formular

  1. #1
    Gast
    Gast

    Standard Formular

    Guten Tag,

    ich wollte fragen, ob mir jemand ein Formular bauen kann...

    es soll so sein:

    Herr / Frau (Auswahlliste)
    Name
    Vorname
    Straße
    Wohnort
    Postleitzahl

    Geburtsdatum TAG , MONAT , JAHR (Also dass sollte, wenn es geht in so kleine Kästchen (Formfelder))
    Tag :____: Monat :____: Jahr:_____:


    Auswahlpunkt: Artikel 1, Artikel 2, Artikel 3 usw...

    Bezahlmethode: Überweisung, Paypal etc.

    AGB's akzeptieren



    Zusätzliche Features (hoffe ich habs richtig geschrieben^^)

    Wenn Geburtsdatum unter 18 = Meldung "Anmeldung erst ab 18 Jahren
    Wenn AGB's nicht akzeptiert = Meldung "Sie müssen die AGB's akzeptieren
    Wenn gewählt Paypal = Weiterleitung zu Paypal
    Wenn gewählt Überweisung = Weiterleitung auf ../../überweisung.php

    Es wäre sehr nett, wenn mir jemand das basteln könnte...
    Achtung: Dies ist ein alter Thread im HTML und Webmaster Forum
    Diese Diskussion ist älter als 90 Tage. Die darin enthaltenen Informationen sind möglicherweise nicht mehr aktuell. Erstelle bitte zu deiner Frage ein neues Thema im Forum !!!!!

  2. #2

  3. #3
    König(in)
    Registriert seit
    06.06.2007
    Ort
    Bi
    Beiträge
    1.015
    Danke
    0
    Bekam 0 mal "Danke" in 0 Postings

    Standard

    Kommerzielle Scripts werden von uns Grundsätzlich nicht gebastelt - Nicht kostenfrei.

    Vor allem finde ich es bewundernswert, wenn du ein kostenlos und vielleicht unprofessionelles (weil unvollständiges ) Script für den Operativen Bereich nutzen willst.
    Sämtlicher Code erhebt keinen Anspruch auf syntaktische Korrektheit geschweige denn Ausführbarkeit und ist für die Implementation außerhalb der Beispiele nicht geeignet.

    Kein Support für kommerzielle Scripts | Kein kostenloser Support via ICQ

  4. #4
    Forum Guru Avatar von The User
    Registriert seit
    28.10.2007
    Ort
    Zwischen Pazifik und Atlantik...
    Beiträge
    4.044
    Danke
    0
    Bekam 0 mal "Danke" in 0 Postings

    Standard

    @phpfan immer die selbe Antwort! :smilie:

    Achso: So ein Formularfeld solltest du echt hinbekommen.
    Da brauchst du wirklich nur Standardbefehle!

  5. #5
    König(in)
    Registriert seit
    06.06.2007
    Ort
    Bi
    Beiträge
    1.015
    Danke
    0
    Bekam 0 mal "Danke" in 0 Postings

    Standard

    An der Art, wie die Frage gestellt wurde , keine Fachwörter oder Definition zur Implementation, schließe ich, dass der "Auftraggeber" selber keine wirklich hierfür brauchbaren Kenntnisse hat.
    Und für ihn / sie ist eine Kontaktformular als Standard wohl eher nicht zu setzen, wenn offensichtlich gefragt wird, ob wir das basteln können.
    Sämtlicher Code erhebt keinen Anspruch auf syntaktische Korrektheit geschweige denn Ausführbarkeit und ist für die Implementation außerhalb der Beispiele nicht geeignet.

    Kein Support für kommerzielle Scripts | Kein kostenloser Support via ICQ

  6. #6
    Gast
    Gast

    Standard


    Warum sollte ich, um ein Kontaktform zu erstellen, gleich dazu eine Programmiersprache lernen?
    Ich habe nach keiner Linksammlung gefragt, sondern um mir jemand das basteln kann.

    Kommerzielle Scripts werden von uns Grundsätzlich nicht gebastelt Wink - Nicht kostenfrei.
    Es darf auch was kosten

    Vor allem finde ich es bewundernswert, wenn du ein kostenlos und vielleicht unprofessionelles (weil unvollständiges ) Script für den Operativen Bereich nutzen willst.
    finde ich auch

    An der Art, wie die Frage gestellt wollte , keine Fachwörter oder Definition zur Implementation, schließe ich, dass der "Auftraggeber" selber keine wirklich hierfür brauchbaren Kenntnisse hat.
    Und für ihn / sie ist eine Kontaktformular als Standard wohl eher nicht zu setzen, wenn offensichtlich gefragt wird, ob wir das basteln können.
    Ich hättes es besser nicht ausdrücken können

  7. #7
    Forum Guru Avatar von driver
    Registriert seit
    10.04.2006
    Alter
    34
    Beiträge
    20.729
    Danke
    0
    Bekam 0 mal "Danke" in 0 Postings

    Standard

    Zitat Zitat von ******************
    Kommerzielle Scripts werden von uns Grundsätzlich nicht gebastelt Wink - Nicht kostenfrei.
    Es darf auch was kosten
    dann geh ins jobforum, erstell dort einen beitrag, gib ne ungefähre preisspanne an und es wird sich evtl jmd der sache annehmen...
    >> die icq-schreiberlinge bitte dies hier beachten



    1679 entdeckte Gottfried Wilhelm Leibniz das Binärsystem, bei einem Gespräch mit seiner Mutter: "Ja..., Nein..., Nein..., Nein..., Ja..., Ja..., Nein..."

Ähnliche Themen

  1. Formular per php
    Von minder im Forum PHP Forum - Apache - CGI - Perl - JavaScript und Co.
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 22.02.2008, 14:11
  2. PHP Formular
    Von Johannes_K im Forum PHP Forum - Apache - CGI - Perl - JavaScript und Co.
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 11.04.2007, 14:29
  3. Formular
    Von WWKiller im Forum PHP Forum - Apache - CGI - Perl - JavaScript und Co.
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 22.07.2006, 18:22
  4. php Formular
    Von schnieselwiesl im Forum PHP Forum - Apache - CGI - Perl - JavaScript und Co.
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 23.09.2005, 22:32
  5. formular in pop up
    Von jakobus im Forum HTML & CSS Forum
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 04.08.2004, 15:35

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •