Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 21

Thema: Ich sponsore Ts an alle... meldet euch

  1. #1
    Teeny
    Registriert seit
    01.09.2007
    Ort
    HeRsTe
    Beiträge
    41
    Danke
    0
    Bekam 0 mal "Danke" in 0 Postings

    Standard Ich sponsore Ts an alle... meldet euch

    www.teamspeak2-sponsoring.de.gg

    www.ts2-4-free.de.gg

    www.teamspeak2-4-you.de.gg

    Das ist unser Projekt...
    Wenn ihr an einem Ts Server interessiert seit kommt doch einfach auf unseren haupt server 85.25.131.112:1000

    usere server sind sehr vertraulich und sind 24 std online^^
    meldet euch bei interesse einfach

    Mfg
    Achtung: Dies ist ein alter Thread im HTML und Webmaster Forum
    Diese Diskussion ist älter als 90 Tage. Die darin enthaltenen Informationen sind möglicherweise nicht mehr aktuell. Erstelle bitte zu deiner Frage ein neues Thema im Forum !!!!!

  2. #2
    Fortgeschrittene/r
    Registriert seit
    13.10.2007
    Beiträge
    178
    Danke
    0
    Bekam 0 mal "Danke" in 0 Postings

    Standard

    also das ihr an alle sponsert ist unwahrscheinlich.

    Desweiteren besteht die Frage ob ihr eine Lizenz habt.

    Und die Subdomain www.ts2-4-free.de.gg wird nur auf googel weitergeleitet.
    blablabla

  3. #3
    Teeny
    Themenstarter

    Registriert seit
    01.09.2007
    Ort
    HeRsTe
    Beiträge
    41
    Danke
    0
    Bekam 0 mal "Danke" in 0 Postings

    Standard

    willst du mich von ATH aus schlecht machen...? ich kenn den Vista kanz gut .. kannst den ja ma von mir grüßen.. naja.. viel spaß weiterhin..

    das mit der domain is richtig.. muss ich mal nach sehen..

  4. #4
    Kaiserliche Hoheit
    Registriert seit
    04.03.2007
    Ort
    BäRLIN
    Alter
    31
    Beiträge
    1.857
    Danke
    0
    Bekam 0 mal "Danke" in 0 Postings

    Standard

    Die Frage nach der Lizenz bleibt trotzdem offen ?

    Außerdem ist euer "Bestell-Formular" Rechtswiedrig.
    Ihr gebt zwar den hinweis auf AGB die man annehmen muss, aber nirgends ein Link
    um Sie ansehen zu können !

    Könnte euch ne böse abmahnung einbringen. vorsicht !
    Jeder hat das Recht dumm zu sein. Einige mißbrauchen dieses Recht leider ständig!
    Weder meine ICQ-Nummer noch meine MSN-Adresse oder meine eMailadresse sind für Bestellungen, Sponsoringanfragen oder Support !

    ploppGROUP Internetservices - IT-Partner für Geschäfts-/Großkunden
    mit Rechenzentren in Berlin, Hannover und bald auch FFM

  5. #5
    Fortgeschrittene/r
    Registriert seit
    13.10.2007
    Beiträge
    178
    Danke
    0
    Bekam 0 mal "Danke" in 0 Postings

    Standard

    Also ich war bei denen in TS² und habe nachgefragt. Darauf hin hat er gesagt , dass er keine Lizenz bräuchte da er ja 1000 slots erstellen kann. Ich habe ihm zwar gesagt, dass man nur 10 TS² Server max erstellen darf, aber er hat nur gesagt, dass ich eine E-Mail an Teamspeak schreiben soll.

    Als Antwort kam natürlich dass man nicht mehr als 10 TS2 Server erstellen darf, wenn man keine Lizenz hat.

    __________________________

    Zitat Zitat von isaBERLIN
    Ihr gebt zwar den hinweis auf AGB die man annehmen muss, aber nirgends ein Link
    um Sie ansehen zu können !
    (Naja wozu eigentlich AGBs?? Bei einem Sponsoring wird doch kein Vertrag abgeschlossen. Wenn, dann wären das Regeln....)
    blablabla

  6. #6
    Kaiserliche Hoheit
    Registriert seit
    04.03.2007
    Ort
    BäRLIN
    Alter
    31
    Beiträge
    1.857
    Danke
    0
    Bekam 0 mal "Danke" in 0 Postings

    Standard

    Wundert dich das ? Das mit den max 10 Servern mit je 100 Slot is nunmal fakt.
    Naja im Grunde wird schon nen Vertrag geschlossen. Aber Regeln reichen auch. Nur weder die "AGB" noch die "Regeln" sind auf der Page zu finden.
    Ich stimme doch nix zu was ich net lesen kann ?
    Jeder hat das Recht dumm zu sein. Einige mißbrauchen dieses Recht leider ständig!
    Weder meine ICQ-Nummer noch meine MSN-Adresse oder meine eMailadresse sind für Bestellungen, Sponsoringanfragen oder Support !

    ploppGROUP Internetservices - IT-Partner für Geschäfts-/Großkunden
    mit Rechenzentren in Berlin, Hannover und bald auch FFM

  7. #7
    Teeny
    Themenstarter

    Registriert seit
    01.09.2007
    Ort
    HeRsTe
    Beiträge
    41
    Danke
    0
    Bekam 0 mal "Danke" in 0 Postings

    Standard

    also zunächst mal zu der aGB:
    das is ein sponsoring.. die agb befinden sich noch in der bearbeitung.. tut mir leid.. naja

    und ich hab mehrere ts hoster,sponsoren,foren,usw usw durchsucht und gefragt und raus kam es gehn auch solche kombinationen:
    100 server á 10 slots
    (nur theoretisch auch) 1000 server á 1 slot
    oder 8 Server á 125 slots oder so..

    von daher speilt die verteilung keine rolle..
    Der Punkt ist doch nur dass man unter 1000 Slots ohn linzens bleiben muss

    Ich hätte ja schon lange ne lizens.. jedoch gibts die "wie man weiß" ja net mehr zu erwerben


    naja hoffe ich konnte eiiges klären
    trotzdem ma mfg

  8. #8
    Kaiserliche Hoheit
    Registriert seit
    04.03.2007
    Ort
    BäRLIN
    Alter
    31
    Beiträge
    1.857
    Danke
    0
    Bekam 0 mal "Danke" in 0 Postings

    Standard

    FALSCH
    die Verteiling spielt eine rolle

    Das maximum sind 10 server a 100 slot ..
    Du solltest nicht die hoster fragen sondern TS selber :
    http://www.goteamspeak.com/?page=eula

    You may host up to 1000 slots TOTAL within your ENTIRE organization. In addition, the maximum number of servers and slot counts configured on each server must not exceed any ONE of the following configurations:

    1. 10 servers, 100 slots each, for a total of 1000 slots
    2. 4 servers, 250 slots each, for a total of 1000 slots
    3. 2 servers, 500 slots each, for a total of 1000 slots
    4. 1 server, 1000 slots, for a total of 1000 slots
    Auf deutsch : NUR diese 4 Variationen sind erlaubt !
    Jeder hat das Recht dumm zu sein. Einige mißbrauchen dieses Recht leider ständig!
    Weder meine ICQ-Nummer noch meine MSN-Adresse oder meine eMailadresse sind für Bestellungen, Sponsoringanfragen oder Support !

    ploppGROUP Internetservices - IT-Partner für Geschäfts-/Großkunden
    mit Rechenzentren in Berlin, Hannover und bald auch FFM

  9. #9
    Teeny
    Themenstarter

    Registriert seit
    01.09.2007
    Ort
    HeRsTe
    Beiträge
    41
    Danke
    0
    Bekam 0 mal "Danke" in 0 Postings

    Standard

    danke für die mühemachungen.. ich kenn so viele hoster die es nich beachten.. ich werd mich dran hhalten..

    naja weiß jemand wo ich ne npo herbekomme?

  10. #10
    Kaiserliche Hoheit
    Registriert seit
    04.03.2007
    Ort
    BäRLIN
    Alter
    31
    Beiträge
    1.857
    Danke
    0
    Bekam 0 mal "Danke" in 0 Postings

    Standard

    NPO gibt es nicht mehr !
    (seit dem 1.8.2006)

    Dafür fliegen die anderen Hoster auch immer einer nach dem anderen auf
    nicht umsonst senden ts-server trace signale zu teamspeak-systems
    Jeder hat das Recht dumm zu sein. Einige mißbrauchen dieses Recht leider ständig!
    Weder meine ICQ-Nummer noch meine MSN-Adresse oder meine eMailadresse sind für Bestellungen, Sponsoringanfragen oder Support !

    ploppGROUP Internetservices - IT-Partner für Geschäfts-/Großkunden
    mit Rechenzentren in Berlin, Hannover und bald auch FFM

Ähnliche Themen

  1. Sponsore Webspace für alle
    Von Freak1992 im Forum Sponsor gesucht !
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 26.04.2008, 22:11
  2. einfache Linkklasse--> für euch bestimmt! Kostet euch 1 M
    Von Big Stick im Forum HTML & CSS Forum
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 16.11.2006, 09:44
  3. an alle Herr-der-Ringe-Spezis unter euch...
    Von CHIEFmaster im Forum Off Topic und Quasselbox
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 11.12.2005, 18:08

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •