Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 16

Thema: Lesergeschichten

  1. #1
    Teeny
    Registriert seit
    23.11.2007
    Beiträge
    41
    Danke
    0
    Bekam 0 mal "Danke" in 0 Postings

    Standard Lesergeschichten

    Ich habe mich mal hinegsetzt und eine neue sehr einfache Website gestaltet.

    Darum geht es:
    Es sollen Geschichten geschrieben werden. Und zwar von EUCH.
    Nicht eine ganze, sondern jeder fügt seinen Teil hinzu, den ich dann veröffentliche.

    Alles weitere findet ihr hier...

    http://www.martin-boose.de/geschicht...eschichten.php

    Es ist noch kein Anfang der Geschichte geschrieben und auch der Titel der Story steht noch nicht fest. Wer also der Erste sein will, liest sich die Regeln durch die unter dem Menüpunkt "Die Idee" zu finden sind.

    An dem layout feile ich noch ein bisschen
    [/url]
    Achtung: Dies ist ein alter Thread im HTML und Webmaster Forum
    Diese Diskussion ist älter als 90 Tage. Die darin enthaltenen Informationen sind möglicherweise nicht mehr aktuell. Erstelle bitte zu deiner Frage ein neues Thema im Forum !!!!!

  2. #2
    Forum Guru Avatar von driver
    Registriert seit
    10.04.2006
    Alter
    34
    Beiträge
    20.729
    Danke
    0
    Bekam 0 mal "Danke" in 0 Postings

    Standard

    also vom design find ichs irgendwie cool. würd allerdings die seite zum einen
    noch zentrieren, und dann links und rechts nen leicht grauen rand einfügen.
    ansonsten schön dezent....

    gut, zum inhalt kann ma nicht viel sagen.... und geschichtenfan bin ich ja eh net *G*
    >> die icq-schreiberlinge bitte dies hier beachten



    1679 entdeckte Gottfried Wilhelm Leibniz das Binärsystem, bei einem Gespräch mit seiner Mutter: "Ja..., Nein..., Nein..., Nein..., Ja..., Ja..., Nein..."

  3. #3
    Teeny
    Themenstarter

    Registriert seit
    23.11.2007
    Beiträge
    41
    Danke
    0
    Bekam 0 mal "Danke" in 0 Postings

    Standard

    gut, ich nehms mir zu herzen der anfang der geschichte ist übrigens gemacht

  4. #4
    imaginärer User
    Registriert seit
    21.05.2007
    Beiträge
    141
    Danke
    0
    Bekam 0 mal "Danke" in 0 Postings

    Standard

    geile idee!

    design schließ ich mich bis auf den rand dem driver an...zentriert wirkt besser

    ich hoff es melden sich viele schreiber vielleicht fällt mir ja auch eine kleine text passage ein

  5. #5
    Gast

    Standard

    Ich würde unter der Geschichte gleich ein Formular einbauen, wo man seinen Teil reinschreiben und direkt an dich senden kann.

  6. #6
    Teeny
    Themenstarter

    Registriert seit
    23.11.2007
    Beiträge
    41
    Danke
    0
    Bekam 0 mal "Danke" in 0 Postings

    Standard

    ja, daran habe ich auch schon gedacht, aber die Idee schnell verworfen, da mir die nötigen html Kenntnisse dazu fehlen....

    oder kann mir jemand n script posten? ^^

    leider haben sich bis jetzt erst 2 Personen mit textpassagen gemeldet...bitte schreibt mir was, mir liegt echt viel dran, das die Seite ein kleiner Erfolg wird

  7. #7

  8. #8
    Teeny
    Themenstarter

    Registriert seit
    23.11.2007
    Beiträge
    41
    Danke
    0
    Bekam 0 mal "Danke" in 0 Postings

    Standard

    ich habe jetzt ein einfaches Formular eingebaut...könnt ihr mir also jetzt direkt euren teil der geschichte übermitteln

    apropo...ich habe zwar viele besucher, aber keiner hinterlässt was *wink mitm zaun*

  9. #9
    Forum Guru Avatar von The User
    Registriert seit
    28.10.2007
    Ort
    Zwischen Pazifik und Atlantik...
    Beiträge
    4.044
    Danke
    0
    Bekam 0 mal "Danke" in 0 Postings

    Standard Re: Lesergeschichten

    Wäre schön, wenn sich die, die mal häufiger schreiben möchten sich registrieren könnten.
    Ende der Anregung.


    Zitat Zitat von klsa12
    ...
    An dem layout feile ich noch ein bisschen
    [/url]
    Was soll das eigentlich immer, dass wenn man beim Antwort schreiben einen der Buttons benutzt der schließende Tag beim Abschicken ganz am Ende eingefügt wird?

  10. #10
    imaginärer User
    Registriert seit
    21.05.2007
    Beiträge
    141
    Danke
    0
    Bekam 0 mal "Danke" in 0 Postings

    Standard

    ich wollt was schreiben...aber er lässt michs end abschicken weil ich ein betreff ausfüllen muss....gbits aber nicht zum ausfüllen

    naja da is der text gg
    ---------------------------

    Plötzlich fällt ein kleines rosa Fellneul aus der zusammengelegte Kleidung. Es fällt zu Boden und Roll quer durchs Zimmer genau vor seine Füße. Verwirrt starrt er es an und wundert sich was dies denn für ein Ding sei. Es ist ein Ball mit etwa 15cm Durchmesser mit recht langen rosanen und weißen Haaren. Noch immer etwas verwirrt starrt er auf dieses pumpende Wesen.

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •