Ergebnis 1 bis 6 von 6

Thema: MSN Schnitstelle oder wie ?

  1. #1
    Archulio
    Gast

    Standard MSN Schnitstelle oder wie ?

    Hallo,

    habe folgende Frage:

    ist es möglich das man über ein Script (PHP Java oder sowas) etwas Programieren kann für eine webseite das folgendes volbringt.

    Also der user soll seine MSN daten im netz angeben können und dann soll da script automatich eine email mit dem inhalt XYZ des Accounts eine eMail an die Kontakt schicken....

    Meint ihr sowas ist möglich ?
    Also ich meine sowas schon auf diversen Webseiten gesehen zu haben.


    Ich würde mich sehr über eure Hilfe freuen!
    Achtung: Dies ist ein alter Thread im HTML und Webmaster Forum
    Diese Diskussion ist älter als 90 Tage. Die darin enthaltenen Informationen sind möglicherweise nicht mehr aktuell. Erstelle bitte zu deiner Frage ein neues Thema im Forum !!!!!

  2. #2
    Interessierte/r
    Registriert seit
    18.08.2007
    Beiträge
    112
    Danke
    0
    Bekam 0 mal "Danke" in 0 Postings

    Standard

    Nabend,

    ich bin noch nicht ganz schlau geworden was du erreichen willst, aber vielleicht hilft dir das ja schon mal weiter.

    http://flumpcakes.co.uk/php/msn-messenger

    Viele Grüße
    Viva

  3. #3
    Gast

    Standard

    sry...

    ich möchte das der user im browser seinen msn account eingibt und dann automatich ein script mit bestimmten inhalt an alle msn kontakte verschickt

    also keien Sofortnachricht, sondern eine normale email.

  4. #4
    Meister(in)
    Registriert seit
    20.05.2005
    Ort
    Rheinland-Pfalz
    Beiträge
    275
    Danke
    0
    Bekam 0 mal "Danke" in 0 Postings

    Standard

    na dann musst du noch die email über das selbe prinzip auslesen und eine normale email versenden.

  5. #5
    Kaiserliche Hoheit
    Registriert seit
    04.03.2007
    Ort
    BäRLIN
    Alter
    31
    Beiträge
    1.857
    Danke
    0
    Bekam 0 mal "Danke" in 0 Postings

    Standard

    Aber ich klaube kaum das diesen "service" jemand nutzen würde.
    sieht nach außen zu sehr nach phishing aus, wenn man sich irgendwo auf ner website
    einloggen soll mit seinen daten ...
    Jeder hat das Recht dumm zu sein. Einige mißbrauchen dieses Recht leider ständig!
    Weder meine ICQ-Nummer noch meine MSN-Adresse oder meine eMailadresse sind für Bestellungen, Sponsoringanfragen oder Support !

    ploppGROUP Internetservices - IT-Partner für Geschäfts-/Großkunden
    mit Rechenzentren in Berlin, Hannover und bald auch FFM

  6. #6
    Meister(in)
    Registriert seit
    20.05.2005
    Ort
    Rheinland-Pfalz
    Beiträge
    275
    Danke
    0
    Bekam 0 mal "Danke" in 0 Postings

    Standard

    vielleicht will er es ja nur zum eigenen Gebrauch verwenden, weil ich das webmessengerlogin nich gerade serh komfortabel finde.

Ähnliche Themen

  1. 32-Bit oder 64-Bit System? - XP Prof. oder Vista Ultimate???
    Von Nemesis im Forum Computer - Internet Forum
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 07.07.2008, 13:49
  2. onclick...???Neue Seite oder nur Backg-oder...oder...???
    Von mtesa2007 im Forum PHP Forum - Apache - CGI - Perl - JavaScript und Co.
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 18.10.2007, 17:02
  3. Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 14.11.2006, 23:49
  4. Akronyme oder Abkürzungen in Chats oder Foren
    Von umbenannt im Forum Off Topic und Quasselbox
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 14.02.2004, 23:38
  5. animated balls oder fliegende Bälle, Smilies oder anderes
    Von mandeck im Forum HTML & CSS Forum
    Antworten: 16
    Letzter Beitrag: 17.08.2003, 00:23

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •