Ergebnis 1 bis 4 von 4

Thema: 100% anpassung

  1. #1
    Fortgeschrittene/r
    Registriert seit
    27.06.2004
    Beiträge
    189
    Danke
    0
    Bekam 0 mal "Danke" in 0 Postings

    Standard 100% anpassung

    hallo,

    also ich möchte es gerne so das sich meine seite 100% (in Höhe und Breite) an den Browser anpassed. Es soll sich auch anpassen wenn man beispielsweise die Favoriten offen hat. ich hab einen Inframe der soll auch mitgehen. mit 100% bei width und height hab ichs schon probiert geht irgentwie net (dann wird nur die navbar angezeigt und der Inframe ist auch nicht da)

    wenn wer weis wie es noch geht währe ich sehr dankbar wenn mir wer helfen könnte!

    MFG hhspre

    PS: wenn sich wer mein script mal ansehen möchte : http://hhspre.funpic.de ist meine seite oda ich schicke auch gerne mein homepage script.
    Achtung: Dies ist ein alter Thread im HTML und Webmaster Forum
    Diese Diskussion ist älter als 90 Tage. Die darin enthaltenen Informationen sind möglicherweise nicht mehr aktuell. Erstelle bitte zu deiner Frage ein neues Thema im Forum !!!!!
    Oh yes - its a real hhspre )

  2. #2
    Forum Guru
    Registriert seit
    14.06.2004
    Ort
    Schleswig-Holstein
    Beiträge
    5.439
    Danke
    0
    Bekam 0 mal "Danke" in 0 Postings

    Standard

    Hi,

    ich wundere mich, daß auf deiner HP überhaupt etwas angezeigt wird.

    Schau dir mal den Quelltext an, da hat es einiges zerrissen, mitten in einer Tabelle kommt plötzlich wieder ein einleitender HTML-Tag.

    Räume da mal auf, vielleicht kann man dir anschließend helfen!

    Ciao,

    Ronald

  3. #3
    Kaiser(in)
    Registriert seit
    03.06.2004
    Beiträge
    2.557
    Danke
    0
    Bekam 0 mal "Danke" in 0 Postings

    Standard

    der quelltext is ja echt ned schlecht

    naja, also bei mir passt sich das ganze schon der browsergröße an -.... horizontal zumindest. und wieso soll das mit height="100%" ned funktioniern!?

  4. #4
    Meister(in)
    Registriert seit
    10.05.2004
    Beiträge
    374
    Danke
    0
    Bekam 0 mal "Danke" in 0 Postings

    Standard

    in tabellen wird height offiziell nicht unterstützt...
    Dulden hat noch lange nichts mit Toleranz zu tun!

    Toleranz heißt akzeptieren und unterstützen, weniger ist Dulden!

Ähnliche Themen

  1. hp anpassung?
    Von cvhl112003 im Forum HTML & CSS Forum
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 07.11.2007, 08:39
  2. Anpassung Firefox IE
    Von Jensico im Forum HTML & CSS Forum
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 25.02.2007, 20:11
  3. Seiten Anpassung
    Von im Forum HTML & CSS Forum
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 12.10.2005, 01:04
  4. Content Box Anpassung
    Von Html-Neuling im Forum HTML & CSS Forum
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 21.09.2005, 22:08
  5. Anpassung von Tabellen an Inhalt
    Von vandy im Forum HTML & CSS Forum
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 07.04.2004, 19:07

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •