Ergebnis 1 bis 4 von 4

Thema: mixer kauf.. mono/phono/stereo/line unterschied ?

  1. #1
    Interessierte/r
    Registriert seit
    06.08.2007
    Beiträge
    103
    Danke
    0
    Bekam 0 mal "Danke" in 0 Postings

    Standard mixer kauf.. mono/phono/stereo/line unterschied ?

    Hallo ! wie ihr ja durch mein voheriges thema wisst, will ich mir einen mixer holen ... ich habe schon einen in aussicht : MC CRYPT DJ-7000 CLUB MIXER ..
    http://www.conrad.de/goto.php?artikel=301916 ..
    wenn ich das richtig verstehe 2 phono ausgänge, für die boxen bzw. für den line in am pc und dann 6 line und 2 phono und nochmal 2 mic ..

    meine fragen :
    1.kann man auch an einen von diesen 6 lines ein mic anschliessen, oder muss man die an die dafür vorgesehennen anschlüsse machen, oder ist das egal ?

    2. ist die qualität phono gut, oder so wie stereo und mono ?

    3. wie findet ihr diesen mixer ?
    also preis-/leistungs-verhältnis, qualität etc.. würdet ihr mirr einen anderen besseren empfeheln ? das max mass ich ausgeben wollte sind 200 € ...

    mfg,

    nick2
    Achtung: Dies ist ein alter Thread im HTML und Webmaster Forum
    Diese Diskussion ist älter als 90 Tage. Die darin enthaltenen Informationen sind möglicherweise nicht mehr aktuell. Erstelle bitte zu deiner Frage ein neues Thema im Forum !!!!!

  2. #2
    Fortgeschrittene/r
    Registriert seit
    21.11.2007
    Ort
    ½ Schule
    Beiträge
    194
    Danke
    0
    Bekam 0 mal "Danke" in 0 Postings

    Standard

    1.keine ahnung

    2.phono ist ein alter Magnet Plattenspieler eingang.
    Diese Plattenspieler haben eine sehr geringe spannung
    und müssen deswegen speziell verstärkt werden.

    3.Gibt bestimnt bessere aber ich sach jetzt (auch vom preis her) mal gut.
    mfg

  3. #3
    Interessierte/r
    Themenstarter

    Registriert seit
    06.08.2007
    Beiträge
    103
    Danke
    0
    Bekam 0 mal "Danke" in 0 Postings

    Standard

    hm ja .. welche sind denn besser ? und kann ich dann einfach üvber windowsmedia player z.b. diemusik abspielen und die über den mixer steuern geht daS ? und kann jemand noch andere mixer in dieser preisklasse empfehlen ?

  4. #4
    Kaiser(in)
    Registriert seit
    09.12.2005
    Alter
    29
    Beiträge
    2.496
    Danke
    1
    Bekam 0 mal "Danke" in 0 Postings

    Standard

    Top verarbeiteter und übersichtlicher Club-Mixer. Die LED-Anzeige pro Kanal, der frei zuweisbare Crossfader, 2 Mikrofoneingänge sowie ein Digital-Delay (Echo) dürfen bei diesem Mixer natürlich nicht fehlen. Und das zu einem sensationellen Preis!
    wer lesen kann ist klar im vorteil

    an den anderen lin-ins kannst du auch mics anschliessen, halt nur nicht über dein mic-kabel sondern über den normelen chinch

    die qualität hängt von deinen micros ab, der mixer sollte reichen

    dir fehlt dann natürlich noch ein pc, software, endstufe und boxen

    was willstn du überhaupt machen ?
    wie ich gelesen hab willstdu "ein paar mp3s mixen" naja, da kommste mit software billiger bei rum denk ich, es muss ja nicht gleich traxtor sein
    Sei immer du selbst. Außer du kannst Batman sein. Sei immer Batman!

Ähnliche Themen

  1. PC Kauf
    Von Explore im Forum Computer - Internet Forum
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 08.07.2007, 17:14
  2. Brauche hilfe beim stg-tagmit der externen(mixer ignorieren)
    Von SFLo im Forum Off Topic und Quasselbox
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 02.06.2007, 04:00
  3. Mal wieder eine Frage: unexpected T_VARIABLE in... on line 5
    Von herrmurmel im Forum PHP Forum - Apache - CGI - Perl - JavaScript und Co.
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 19.10.2006, 16:35
  4. Rat bei Camcorder Kauf
    Von Chris_XL im Forum Computer - Internet Forum
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 11.08.2004, 12:59

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •