hallo,

ich habe als Hausaufgaben folgende fragen aufbekommen:

- erläutere, gegen welche prinzipien der römischen republik Julius Caesar verstieß.

- nenne die innenpolitischen Maßnahmen bzw. Gesetze, die Caesar veranlasste. stelle seine verdienste und seine politischn fehler gegenüber.

- rechtfertigen die politischen fehler und verstöße gegen die verfassung seine ermordung? war das verhalten der senatoren legitim?

da ich letzte stunde krank war, habe ich dies nicht mitbekommen und habe somi tkeine ahnung... auf websiten findet man überall was anderes....

vll kann mir jemnd helfen

lg und danke

h20polo-player
Achtung: Dies ist ein alter Thread im HTML und Webmaster Forum
Diese Diskussion ist älter als 90 Tage. Die darin enthaltenen Informationen sind möglicherweise nicht mehr aktuell. Erstelle bitte zu deiner Frage ein neues Thema im Forum !!!!!