Hallo,

momentan habe ich es in meinem CMS so realisiert, dass wenn ich auf einen Knotenpunkt (1.Ebene) in meiner Navigation klicke ich im Contenbereich von Plone eine index.html (template) angezeigt bekomme.

In diesem Template trage ich statisch Links zu den Unterordnern einer Rubrik ein.
Diese Unterordner sowie die Inhalte innerhalb des Unterordners möchte ich als Liste formatiert und DYNAMISCH in meinem Template abbilden. Denn ich halte es für sehr aufwändig die Links da jedes mal statisch einzubetten. Jedes mal, wenn die Rubrik eine neue Unterrubrik erhält, muss ich per Hand das Template (index.html) pflegen und das ist nervig.

Kann ich irgendwie mit DTML und Python den Inhalt eines Ordners als Link ausgeben lassen?

Vielen Dank fürs Durchlesen und ich hoffe es ist klar geschrieben.

lg, Max
Achtung: Dies ist ein alter Thread im HTML und Webmaster Forum
Diese Diskussion ist älter als 90 Tage. Die darin enthaltenen Informationen sind möglicherweise nicht mehr aktuell. Erstelle bitte zu deiner Frage ein neues Thema im Forum !!!!!