Ergebnis 1 bis 5 von 5

Thema: LCD Bildschirme mit Full HD

  1. #1
    Forum Guru
    Registriert seit
    04.04.2005
    Beiträge
    4.139
    Danke
    0
    Bekam 0 mal "Danke" in 0 Postings

    Standard LCD Bildschirme mit Full HD

    Ich schaue mich nach einem preiswerten Bildschirm um, den ich mit der PS3 und dem PC gebrauchen kann.

    Er sollte die 1080p der PS3 unterstützen und nicht zu viel kosten.
    Optional wäre ein DVI Eingang, HDMI ist Pflicht mit HDCP

    Jetzt bin ich mir nicht sicher ob das so funktioniert.
    zum Beispiel dieser LCD mit 1920*1200 WUXGA

    1080p sind ja 1920*1080 mit 24 Vollbilder pro Sekunde.
    Schafft das dieser LCD?

    Kontrast von 2000:1 ist ja relativ gut, oder?

    Gruss und danke im Vorraus
    Achtung: Dies ist ein alter Thread im HTML und Webmaster Forum
    Diese Diskussion ist älter als 90 Tage. Die darin enthaltenen Informationen sind möglicherweise nicht mehr aktuell. Erstelle bitte zu deiner Frage ein neues Thema im Forum !!!!!
    Facebook Gruppe: Böses Encoding

  2. #2
    Kaiser(in)
    Registriert seit
    17.09.2003
    Ort
    Karlsruhe
    Beiträge
    2.123
    Danke
    0
    Bekam 0 mal "Danke" in 0 Postings

    Standard

    2000:1 ... könnte besser sein

    ps google hilft

    - HD ready und zukunftssicher durch HDMI Anschluss mit HDCP Kopierschutzunterstützung und zusätzlichen 15 Pin D-Sub Eingang zum Betrieb eines zweiten Rechners
    hdtv schaffte auch mein 19" und nun mein 21" kann so gut wie jeder "flachmann"

  3. #3
    Forum Guru
    Themenstarter

    Registriert seit
    04.04.2005
    Beiträge
    4.139
    Danke
    0
    Bekam 0 mal "Danke" in 0 Postings

    Standard

    Dann versteh ich nicht wieso das in der Kategorie TV's die Full HD Bildschirme locker doppelt so teuer sind wie PC LCD's die das gleiche können.

    Der Bildschirm den ich oben verlinkt habe, hat keine Integrierten Speaker, ist das ein Problem wenn ich die PS3 verwende, die PS3 sendet ja den Ton ebenfalls übers HDMI Kabel.
    Kann ich da ein SoundSystem anhängen oder wie läuft das?
    Sowas in der Art ist sicher auch besser als die 2x10 Watt Tv Speaker

    Ich denke ein Nachteil zwischen TV und PC LCD ist die Ton Qualität.
    Facebook Gruppe: Böses Encoding

  4. #4
    Kaiser(in)
    Registriert seit
    17.09.2003
    Ort
    Karlsruhe
    Beiträge
    2.123
    Danke
    0
    Bekam 0 mal "Danke" in 0 Postings

    Standard

    der unterschied ist eben der:
    n pc lcd empfängt nur daten vom pc

    lcd tv haben einen tuner (empfangsteil) für kabel/sat/dvbt, scart anschluss, videotext und noch so feinheiten

    kenne mich zwar mit sound aus aber bei neuen hdmi sachen und sound muss ich leider passen habe damit noch keine erfahrung

  5. #5
    Forum Guru
    Themenstarter

    Registriert seit
    04.04.2005
    Beiträge
    4.139
    Danke
    0
    Bekam 0 mal "Danke" in 0 Postings

    Standard

    TV will ich damit eigentlich nicht schauen.
    Daher sollte das mit dem PC LCD reichen.

    Ich kann ja eigentlich den Ton der PS3 direkt vom DIGITAL OUT (OPTICAL) der Konsole nehmen und das Bild vom HDMI, das sollte funktionieren.
    Doch bekomm ich das so ein Logitech X-540 dran?
    Da steht zwar es wäre ein Spielkonsolenadapter drin. Ich möchte nachher nicht noch einen Adapter kaufen müssen der 50€+ Kostet

    PS3 Technische Daten
    Facebook Gruppe: Böses Encoding

Ähnliche Themen

  1. 2 Bildschirme
    Von im Forum Computer - Internet Forum
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 19.10.2007, 19:59
  2. Wie kriege ich einen "full Screen" hin??
    Von TimKir im Forum PHP Forum - Apache - CGI - Perl - JavaScript und Co.
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 05.09.2007, 21:42
  3. Biete: "Full Sponsoring"
    Von arcane-gaming im Forum Sponsor gesucht !
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 01.06.2007, 21:23
  4. Full House
    Von Martin Rickelt im Forum Off Topic und Quasselbox
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 26.04.2005, 00:11

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •