Ergebnis 1 bis 6 von 6

Thema: frage zu windows firefox plug in

  1. #1
    Interessierte/r
    Registriert seit
    06.08.2007
    Beiträge
    103
    Danke
    0
    Bekam 0 mal "Danke" in 0 Postings

    Standard frage zu windows firefox plug in

    Hallo zusammen !
    beim windows media player kann ja microsoft oder wer auch imkmer die musik in der medienbibliothek überprüfen... meine frage:

    können die das auch, wenn ich das windows media player firefox plug in installiere ? oder sind das 2 verschiedene schuhe ?

    also können die dann darüber das überprüfen oder nicht ?

    desweiteren wollte ich fragen, wie ich windows media player deinstallieren kann und und eine ältere version draufspielen kann ? weil in der systemsteuerung finde ich den windows media layer nicht ....oder den am besten ganz weg, da ich winam nuze .. wie geht das ?
    Achtung: Dies ist ein alter Thread im HTML und Webmaster Forum
    Diese Diskussion ist älter als 90 Tage. Die darin enthaltenen Informationen sind möglicherweise nicht mehr aktuell. Erstelle bitte zu deiner Frage ein neues Thema im Forum !!!!!

  2. #2
    Forum Guru Avatar von driver
    Registriert seit
    10.04.2006
    Alter
    34
    Beiträge
    20.729
    Danke
    0
    Bekam 0 mal "Danke" in 0 Postings

    Standard

    also des plugin im firefox dient nur dazu deine musik abspielen zu können.
    is vergleichbar mit nem codec. also wird deine medienbibliothek nicht angetastet.

    deinstallieren bin ich mir nicht sicher. ich würd nen einfach in der firewall komplett
    blocken, damit der auch wirklich nix senden und empfangen kann...
    >> die icq-schreiberlinge bitte dies hier beachten



    1679 entdeckte Gottfried Wilhelm Leibniz das Binärsystem, bei einem Gespräch mit seiner Mutter: "Ja..., Nein..., Nein..., Nein..., Ja..., Ja..., Nein..."

  3. #3
    Interessierte/r
    Themenstarter

    Registriert seit
    06.08.2007
    Beiträge
    103
    Danke
    0
    Bekam 0 mal "Danke" in 0 Postings

    Standard

    in meiner firewall wird aber leider nicht windows media player aufgelistet, ich kann es auch nicht aus einer liste auswählen.. wo finde ich das ?

  4. #4
    Forum Guru Avatar von driver
    Registriert seit
    10.04.2006
    Alter
    34
    Beiträge
    20.729
    Danke
    0
    Bekam 0 mal "Danke" in 0 Postings

    Standard

    kommt auf die firewall an. bei den meisten kannst ja jedes programm einzeln
    blocken. ansonsten evtl rausfinden ob der player nen extra port verwendet
    >> die icq-schreiberlinge bitte dies hier beachten



    1679 entdeckte Gottfried Wilhelm Leibniz das Binärsystem, bei einem Gespräch mit seiner Mutter: "Ja..., Nein..., Nein..., Nein..., Ja..., Ja..., Nein..."

  5. #5
    Interessierte/r
    Themenstarter

    Registriert seit
    06.08.2007
    Beiträge
    103
    Danke
    0
    Bekam 0 mal "Danke" in 0 Postings

    Standard

    ich wollts mit windows firewall machen .. wie geht das?

  6. #6
    der/die Göttliche Avatar von jojo87
    Registriert seit
    23.03.2007
    Ort
    Leipzig
    Alter
    30
    Beiträge
    3.131
    Danke
    0
    Bekam 0 mal "Danke" in 0 Postings

    Standard

    Zitat Zitat von nick2
    ich wollts mit windows firewall machen .. wie geht das?
    Finde den Fehler im folgenden Satz:

    Ich möchte mich vor der Spionage durch Microsoft mit der Microsoft Windows Firewall schützen!

Ähnliche Themen

  1. Frage zu .NET Framework (Windows)
    Von SeekeR im Forum Computer - Internet Forum
    Antworten: 23
    Letzter Beitrag: 05.02.2008, 20:25
  2. Frage zu Windows Live Messanger .. [verschoben v. com.forum]
    Von im Forum Computer - Internet Forum
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 01.07.2007, 17:57
  3. Frage zu Windows Live Messanger ..
    Von Gast im Forum Computer - Internet Forum
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 30.06.2007, 19:33
  4. Windows Vista & Firefox 2.0.0.3
    Von Sojo im Forum Computer - Internet Forum
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 07.05.2007, 13:24
  5. Frage zu Windows Festplattenbereinigung
    Von CHIEFmaster im Forum Computer - Internet Forum
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 07.10.2006, 12:50

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •