Ergebnis 1 bis 9 von 9

Thema: programmsuche

  1. #1
    Kaiser(in)
    Registriert seit
    16.03.2005
    Beiträge
    2.315
    Danke
    0
    Bekam 0 mal "Danke" in 0 Postings

    Standard programmsuche

    ich bin auf der suche nach einem programm, mit dem ich aufgenommenes so verändern kann, dass es sich anhört, als ob ein "alter opa" eine geschichte erzählt - ist das mit einem ganz normalen stimmenverzerrer möglich?

    mfg
    Achtung: Dies ist ein alter Thread im HTML und Webmaster Forum
    Diese Diskussion ist älter als 90 Tage. Die darin enthaltenen Informationen sind möglicherweise nicht mehr aktuell. Erstelle bitte zu deiner Frage ein neues Thema im Forum !!!!!

  2. #2
    Azubi(ne)
    Registriert seit
    24.06.2007
    Ort
    127.0.0.1
    Beiträge
    78
    Danke
    0
    Bekam 0 mal "Danke" in 0 Postings

    Standard

    Audacity dürfte passen:
    http://audacity.sourceforge.net/

  3. #3
    Kaiser(in)
    Themenstarter

    Registriert seit
    16.03.2005
    Beiträge
    2.315
    Danke
    0
    Bekam 0 mal "Danke" in 0 Postings

    Standard

    Zitat Zitat von Spacefish
    Audacity dürfte passen:
    http://audacity.sourceforge.net/
    und wie mach' ich das da nun? ich finde mich in dem programm nicht wirklich zurecht.

  4. #4
    Azubi(ne)
    Registriert seit
    24.06.2007
    Ort
    127.0.0.1
    Beiträge
    78
    Danke
    0
    Bekam 0 mal "Danke" in 0 Postings

    Standard

    Du hast über das Programm die Möglichkeit die Tonspuren zu verändern, du kannst díe Stimme höher und niedriger machen, du kannst Ton verzerren, verfeinern usw. Nimm dir einbisschen Zeit - nach maximal 20 Minuten würde ich mich auch noch nicht zurrecht finden.

  5. #5
    CLiff
    Gast

    Standard

    du markierst die Stelle, die du verändern willst, also in deinem Fall wohl alles, und dann auf "effekt". Meiner Meinung nach klingt das aber nur manchmal gut

  6. #6
    Kaiser(in)
    Themenstarter

    Registriert seit
    16.03.2005
    Beiträge
    2.315
    Danke
    0
    Bekam 0 mal "Danke" in 0 Postings

    Standard

    Zitat Zitat von CLiff
    du markierst die Stelle, die du verändern willst, also in deinem Fall wohl alles, und dann auf "effekt". Meiner Meinung nach klingt das aber nur manchmal gut
    ja, also das gewünschte ergebniss kann ich mit meinen kenntnissen nicht errreichen.

    hat jemand noch eine andere idee, wie ich mein ziel erreichen kann?

  7. #7
    Kaiser(in)
    Registriert seit
    17.09.2003
    Ort
    Karlsruhe
    Beiträge
    2.123
    Danke
    0
    Bekam 0 mal "Danke" in 0 Postings

    Standard

    hast du denn niemand in der verwandschaft der dies nachmachen kann oder gar selst zu der älteren generation gehört? das wäre am einfachsten

    möglich ist sowas auch mit cool edit aber das ist nichts für leute die sich das 1. mal damit befassen.

    daher am besten live machen.

  8. #8
    Kaiser(in)
    Themenstarter

    Registriert seit
    16.03.2005
    Beiträge
    2.315
    Danke
    0
    Bekam 0 mal "Danke" in 0 Postings

    Standard

    meine verwanten wohnen nicht hier...
    ich dachte das ist einfacher - einfach ins mic sprechen und dann eine stimmenart auswählen und alles wird umgewandelt.

  9. #9
    Rico Ros
    Gast

    Standard

    Schon mal den Stimmenverzerrer/ AV Voice-Changer
    (sollte leicher zu bedienen sein als Audacity)
    angeschaut? Mit dem sollte sowas doch auch möglich sein...

Ähnliche Themen

  1. Programmsuche bzw -hilfe
    Von Matze Reim Fan im Forum Forum für Grafiken und Bildbearbeitung
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 30.12.2007, 14:40
  2. Programmsuche "MySQL Admin"
    Von Phunthom im Forum Computer - Internet Forum
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 27.03.2007, 13:38

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •