Umfrageergebnis anzeigen: Wie findet ihr thinkpads?

Teilnehmer
7. Sie dürfen bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • Mieß!

    0 0%
  • naja geht schon

    4 57,14%
  • toll

    1 14,29%
  • cool hab selber eins!

    2 28,57%
Ergebnis 1 bis 7 von 7

Thema: Thinkpad ?!

  1. #1
    gelöschter User
    Gast

    Standard Thinkpad ?!

    Hallo leute ,
    ich würde gern mal wissen was ihr von thinkpad's haltet?
    also ich hab ja selber eins und muss die dinger echt weiter empfehlen total gut

    mfg josua
    Achtung: Dies ist ein alter Thread im HTML und Webmaster Forum
    Diese Diskussion ist älter als 90 Tage. Die darin enthaltenen Informationen sind möglicherweise nicht mehr aktuell. Erstelle bitte zu deiner Frage ein neues Thema im Forum !!!!!

  2. #2
    Kaiserliche Hoheit Avatar von vbtricks
    Registriert seit
    26.12.2005
    Beiträge
    1.586
    Danke
    0
    Bekam 0 mal "Danke" in 0 Postings

    Standard

    Salut,

    ThinkPad != ThinkPad. Außerdem wurde die PC-Sparte vor zwei oder drei Jahren von Lenovo übernommen.

    Du solltest also vielleicht präzisieren, welche Reihe du meinst (R, T, X, Z) und welche Generation.


    Stefan
    Farben richtig wählen: ColorBlender
    Website validieren: W3C Markup Validation Service
    Meine Website: vbtricks
    Kleines Snake zwischendurch?

  3. #3
    gelöschter User
    Gast

    Standard

    naja ich hab en t42er

  4. #4
    Kaiserliche Hoheit Avatar von vbtricks
    Registriert seit
    26.12.2005
    Beiträge
    1.586
    Danke
    0
    Bekam 0 mal "Danke" in 0 Postings

    Standard

    Salut,

    me, too. T-Serie ist klasse. R-Serie lohnt meiner Meinung nach kein ThinkPad, X-Serie ist auch nett. Z-Serie und die neuen Lenovo-Modelle kann ich nichts zu sagen.


    Stefan
    Farben richtig wählen: ColorBlender
    Website validieren: W3C Markup Validation Service
    Meine Website: vbtricks
    Kleines Snake zwischendurch?

  5. #5
    gelöschter User
    Gast

    Standard

    ja also das ist schon ordentlich
    für alle die noch nicht bescheid wissen worum es eigetnlich geht :
    http://de.wikipedia.org/wiki/ThinkPad

    zu den Lenovo teilen kann ich nichts sagen aber ich wollte von anfang an kein Lenovo weil das ja dann nicht mehr rein IBM ist ich wollte eigentlich eins von IBM und kein Chinesiches?!

    mfg

  6. #6
    Kaiserliche Hoheit Avatar von vbtricks
    Registriert seit
    26.12.2005
    Beiträge
    1.586
    Danke
    0
    Bekam 0 mal "Danke" in 0 Postings

    Standard

    Salut,

    die ThinkPads wurden auch vorher schon in Asien gefertigt. Allerdings hatte IBM da den Daumen drauf, dass da auch was ordentliches raus kommt. Lenovo hat die Marke ThinkPad nicht gekauft, um eine Marke, die für höchste Qualität steht, herunterzuwirtschaften.
    Ich habe von den Lenovo-Produkten noch nichts schlechtes gehört. Und solange Lenovo auf die T-Serie 3 Jahre Garantie gibt, wird die Qualität weiter hoch sein.


    Stefan
    Farben richtig wählen: ColorBlender
    Website validieren: W3C Markup Validation Service
    Meine Website: vbtricks
    Kleines Snake zwischendurch?

  7. #7
    gelöschter User
    Gast

    Standard

    Ja , es klingt als würdest du weise worte sprechen ^^

    mfg

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •