Seite 1 von 8 12345678 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 74

Thema: Hardwaremania24.de??

Skymaster
    Gast

Standard Hardwaremania24.de??

Guten Tag,

Ich hätte da mal eine Frage, nach langem überlegen wollte ich mir einen pc bei dem online Anbieter www.hardwaremania24.de einen pc bestellen bis ich dann
    im Internet ein paar Foren durchgeschaut habe und nicht immer positive dinge
    Gehört habe.

Meine Frage nun an euch: Hat einer schon mal dort einen pc bestellt?
    Oder weis jemand ob die pcs dort gut sind, die beratung oder der Kunden services sich auch gut bemühen? Wird dort alles korrekt eingebaut?

Vielen dank für Antworten.

MFG Matze!
    Achtung: Dies ist ein alter Thread im HTML und Webmaster Forum
    Diese Diskussion ist älter als 90 Tage. Die darin enthaltenen Informationen sind möglicherweise nicht mehr aktuell. Erstelle bitte zu deiner Frage ein neues Thema im Forum !!!!!

Kaiserliche Hoheit
    Danke
    0
    Bekam 0 mal "Danke" in 0 Postings

Standard

Bestellt habe ich noch nicht. Aber wenns nur "nicht so gute" Bewertungen gibt, würde ich nicht dort bestellen.
    Such doch mal bei www.geizkragen.de oder www.billiger.de nach dem PC. Und nimm einen für dich seriößen Anbierter!

MfG: ERIC

Skymaster
    Gast

Standard

Naja, ein Freund hat jetz dort bestellt und seine Ware schnell und ordentlich bekommen..(nachname) alles super. :P

Werde dort nun warscheinlich auch bestellen, auch wider per nachname.

mfg

BitBuster
    Gast

Standard

Hallo,
    ich habe bei Hardwaremania24.de bestellt... Die Ware habe ich relativ schnell bekommen nachdem ich vorher 9 Euro Nachnamegebühr überwiesen habe. Erst dann wird die Ware versendet...

Soweit, so gut ! Jetzt aber beginnt die Reise erst :
    Der TFT Monitor ist defekt, nach einer kurzen eMail sollte ich den Monitor an die zurückschicken was ich auch getan habe. Das ist jetzt 2 Wochen her. Bis heute habe ich keinerlei Feedback, was nun mit meinem Monitor ist. Ebenfalls wurden versehenlich 2x 9 Euro Nachnamegebühr überwiesen.

Man versicherte mir, ich bekäme den Betrag zurücküberwiesen ! Bis heute : PUSTEKUCHEN !!!

Ich habe jetzt alles in allem 3 eMails an diese Leute geschickt ! KEINE REAKTION !!!!

Ebenfalls habe ich mich letzte Woche in diesem tollen "Rückrufservice" eingetragen ! KEINE REAKTION !!!!

Es ist ein absoluter Witz wie da mit Kunden umgegangen wird. In anderen Foren liest man ähnliches. ( Siehe hier : http://www.pcwelt.de/forum/erfahrung...remania24.html oder hier : http://www.wintotal-forum.de/index.p...opic=127977.30 ) Und wenn man noch weiter sucht findet man immer mehr Leute die sich absolut zurecht beschweren...

Ich habe heute mit meinem Anwalt gesprochen und eine Frist von 10 Tagen gesetzt. Eine letzte eMail habe ich auch geschrieben. Sind wir mal gespannt was passiert.

Wir überlegen, ob wir da Hilfe beim Verbraucherschutz suchen. Es ist eine FRECHHEIT....

Bye

Sascha

Großmeister(in)
    Danke
    0

Standard

ok
    dazu kann ich jetz nichtz sagne zu deinem fall

aba ich habe da auch bestellt via ebay^^ ja schaut mich ruhig doof an^^

im gehäuse was ne delle und nen kratzer un des front usb war die klapp für die ritze hab da angerufen un so kam nichtz dann hatt mein vater n bissi druck gemacht (is am telefon laut geworden) dann war die kiste in 3 tagen wieder da^^!!
    Beim ersten Schrei, waren Wir alle Nackt!

Jörg1978
    Gast

Standard Feedback Hardwaremania24

Hardwaremania24 ist das schlechteste was dir passieren kann! Bezahle lieber etwas mehr für deien PC und Du hast länger deinen Spaß. Hardwaremania24 gibt dir eine Garantie von 6 Monaten und eine Gewährleistung d.h. abholservice und überprüfung des PC von 24 Monaten. Die Garantie von 6 monaten ist lächerlich!!! Ich habe von Anfang an nur Probleme mit dem Rechner. Habe 700€ für schrott bezahlt. Bei der Anlieferung war der PC schon kaputt, Grafikkarte wurde ausgewechselt, Mainbord spielt vewrrückt....Kundentelefon ist fehl am Platz, immer keine freie Leitung. Nach 1 Jahr ist das Mainboard defekt und die Herrschaften möchten von einem Staatlich geprüften Gutachter einen Gutachten das das Board schon von beginn defekt war. Also eine reine Schikane. Nicht empfehlenswert!

manus
    Gast

Standard AW: Hardwaremania24.de??

Haben mitlerweile schon 2 PC Systeme gekauft beide einwandtfrei, bei der letzten ist zwar durch den transport die grafikkarte zu bruch gegangen aber wurde problemlos von der firma ersetzt kann Hardwaremania24 nur weiterempfehlen

Unregistriert
    Gast

Daumen runter AW: Hardwaremania24.de??

Zitat Zitat von Skymaster Beitrag anzeigen
    Guten Tag,

Ich hätte da mal eine Frage, nach langem überlegen wollte ich mir einen pc bei dem online Anbieter www.hardwaremania24.de einen pc bestellen bis ich dann
    im Internet ein paar Foren durchgeschaut habe und nicht immer positive dinge
    Gehört habe.

Meine Frage nun an euch: Hat einer schon mal dort einen pc bestellt?
    Oder weis jemand ob die pcs dort gut sind, die beratung oder der Kunden services sich auch gut bemühen? Wird dort alles korrekt eingebaut?

Vielen dank für Antworten.

MFG Matze!
    Ich habe einen PC bei hardwaremania24.de, 2x kapput gegangen, ich musste sogar die Rep. bezahlen, ich habe ja nur Gewehrleistung und keine Garantie!!! Jetzt ist das verdamte Teil wieder kapput gegangen, also 690 euro weg. hardwaremania24.de meint ich muss immer beweisen dass ich nicht den PC nicht kapput gemacht habe, also nie wieder hardwaremania24.de
    maria

HTML Newbie
    Danke
    0

Hallo zusammen

Ich kann nur waren bei Hardwaremania24 einen PC zu kaufen. Ich habe im Februar dort einen PC gekauft, jetzt ist die Grafikkarte defekt. Auf meine Mail die ich denen geschrieben habe, haben sie nur geantwortet, daß die Garantie abgelaufen ist und ich müsste schon ein Gutachten von einem staatlichen Gutachter bringen, der bestätigt, daß die Karte schon vorher defekt war.
    Ja Haalllloooo....gehts noch? Das ist ein ganz mieser Umgang mit Kunden.
    Die sollten Ihren Firmennamen das VEB wieder davor setzen, dann wird man auch nicht unangenehm überrascht.
    Wollt meinen Ärger hier mal Luft machen.
    Also Finger weg von Hardwaremania24

Gruß
    Tolbi

freakie
    Gast

hallo, mich interessiert das auch, da ich auch vorhbe mir ein billigeimer von denen zu holen, tausche dann das netzteil gegen mein gutes aus, habe wahllos merere ebayer die den auch gekauft hatten gefragt und die sagten der läuft gut, nur der versand preis von 29 euro schockt, leider konnte keiner von denen mir meine frage beantworten !!
    kann man da eine 2 festplatte einbauen ???
    wäre schön bald antwort zu bekommen

Stichworte