Hallo Zusammen!
Ich habe seit ca 1 Woche ein Gästebuch von free People. Ich habe noch mehrere Gästebucher von früheren Homepages. Ich habe deren Einträge in das Gästebuch von free people gesetzt. Seit heute habe ich ein Problem und zwar, wird jedesmal wenn ich die eMail Adresse und Grafik Code einsetzen will, dann bekomme ich jedesmal die Fehler Meldung "email Adresse nicht korrekt" und "Grafik Code falsch". Ich habe ein paarmal alles beides kontroliert, ich habe alles richtig eingegeben. Den Grafik Code habe ich schon abgestellt. Aber was mache ich falsch? Kommt das wegen Spam? Ist Spam in diesem Gästebuch verboten?... oder was? LG Barbara
Achtung: Dies ist ein alter Thread im HTML und Webmaster Forum
Diese Diskussion ist älter als 90 Tage. Die darin enthaltenen Informationen sind möglicherweise nicht mehr aktuell. Erstelle bitte zu deiner Frage ein neues Thema im Forum !!!!!