Moin leute,
ich wollt fragen wie es aussieht, ich habe vor eine Auto-Tuning-Page aufzumachen. Es soll so aussehen das jeder sein Auto vorstellt, bilder hochlädt oder Tuning dinge von anderen abschaut bzw. fragt wie man sie einbaut usw.

Jetzt ist nur das die sache:
Ich brauche natürlich leute die das forum zum Leben erwecken, denn keiner tut sein auto vorstellen wenn er schon denkt das keiner dieses forum besucht.

Also Webspace und Domain bezahle alles ich, dafür brauchen wir dann keinen.
Aber halt leute die sich für tuning interessieren.

Was haltet ihr davon bzw. ob ihr da mitmachen würdet.

MFG
Pump
Achtung: Dies ist ein alter Thread im HTML und Webmaster Forum
Diese Diskussion ist älter als 90 Tage. Die darin enthaltenen Informationen sind möglicherweise nicht mehr aktuell. Erstelle bitte zu deiner Frage ein neues Thema im Forum !!!!!