Ergebnis 1 bis 2 von 2

Thema: Eine neue Form der umweltfreundlichen Energieerzeugung

  1. #1
    Gast

    Standard Eine neue Form der umweltfreundlichen Energieerzeugung

    Hallo,

    mein Name ist Claudio Bianco. Ich bin Erfinder und schloss eben meine letzte Arbeit ab, die ich "Kontinuierliche Federspannung" nannte und welche auf der Nutzung der Schwingungen des Wassers beruht, um eine Feder zu spannen und auf diese Weise elektrischen Strom zu erzeugen.
    Ich glaube, ein neues auf die regenerativen Energiequellen bezogenes Forschungsgebiet erschlossen zu haben, doch da ich der Schöpfer dieser Erfindung bin, zählt meine Meinung wohl nicht.

    Ich wählte das Internet, um die Erfindung bekannt zu geben, denn ich würde gerne Ihre Meinung dazu kennen. Ich fordere Sie auf, eine neue Form von umweltfreundlicher Stromerzeugung unter www.cuerdacontinua.com kennenzulernen.
    Achtung: Dies ist ein alter Thread im HTML und Webmaster Forum
    Diese Diskussion ist älter als 90 Tage. Die darin enthaltenen Informationen sind möglicherweise nicht mehr aktuell. Erstelle bitte zu deiner Frage ein neues Thema im Forum !!!!!

  2. #2
    Teeny
    Registriert seit
    06.12.2007
    Ort
    Augsburg
    Beiträge
    34
    Danke
    0
    Bekam 0 mal "Danke" in 0 Postings

    Standard

    Wenn das wirklich alles funktioniert würde ich mal behaupten du brauchst einen guten Sponsor oder einen Käufer

Ähnliche Themen

  1. <form> innerhalb eines anderen <form> möglich?
    Von Ivanman im Forum HTML & CSS Forum
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 17.08.2007, 15:10
  2. eine neue Tabelle einfügen
    Von joe1981 im Forum HTML & CSS Forum
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 04.06.2007, 11:04
  3. ich habe eine neue Homepage
    Von Jasmin im Forum Eure Homepages und Foren - Vorstellung und Bewertungen
    Antworten: 23
    Letzter Beitrag: 27.09.2006, 16:08
  4. Außerdem haben wir eine neue ...
    Von wackel im Forum Off Topic und Quasselbox
    Antworten: 19
    Letzter Beitrag: 19.07.2003, 23:25

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •