Ergebnis 1 bis 4 von 4

Thema: fwrite()

  1. #1
    Thonixx
    Gast

    Standard fwrite()

    Wie kann ich, wenn ich einen Text in eine Datei schreibe immer eine neue Zeile anfangen?:

    Code:
    fwrite($file, $text);
    
    fwrite($file, "Hallo du!");
    Aber vor jedem Hallo du oder halt nach jedem Hallo du! soll er eine neue Zeile schreiben.

    Übrigens: Ich schreibe in eine .txt Datei. Oder könnte ich das auch so machen?

    Code:
    fwrite($file_html, "
    Hallo du!
    ");
    So, wenn ich in eine HTML Datei schreiben würde? Dann müsste ich nur die Datei .html öffnen und dann hätte ich doch eine schönere Darstellung. Oder etwa nicht?
    Achtung: Dies ist ein alter Thread im HTML und Webmaster Forum
    Diese Diskussion ist älter als 90 Tage. Die darin enthaltenen Informationen sind möglicherweise nicht mehr aktuell. Erstelle bitte zu deiner Frage ein neues Thema im Forum !!!!!

  2. #2
    Thonixx
    Gast

    Standard

    OK habe das Problem gelöst...

    ---bitte closen---

  3. #3
    Kaiserliche Hoheit Avatar von No0ob
    Registriert seit
    02.01.2006
    Ort
    Nähe Frankfurt
    Beiträge
    1.500
    Danke
    0
    Bekam 0 mal "Danke" in 0 Postings

    Standard

    Ich nehme an \n war die Lösung - für die, die ähnliche Probleme haben

  4. #4
    Thonixx
    Gast

    Standard

    Nein stimmt nicht. Das hatte ich als Erstes probiert. Ich hab jetzt meine HTML Lösung genommen. Diese funktioniert auch...!

Ähnliche Themen

  1. Variable in fwrite
    Von Meisterter im Forum PHP Forum - Apache - CGI - Perl - JavaScript und Co.
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 17.05.2008, 13:13

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •