Ergebnis 1 bis 2 von 2

Thema: Import von .zexp im IE

  1. #1
    Gast
    Gast

    Standard Import von .zexp im IE

    Hallo

    Habe folgendes Problem:
    In meiner Firma ist Plone auf einem Unixserver installiert, und ich muss Plone nun konfigurieren. Ich habe eine .zexp Datei welche ich importieren will, aber weil ich das Schreibrecht auf den Server nicht darf, kann ich die Datei nicht einfach in das Verzeichnis reinkopieren.

    Gibt es eine Möglichkeit, das .zexp-File zu importieren, ohne im Plone-Verzeichnis auf dem Host etwas rein zu kopieren? Also nur im IE uploaden oder so?

    Gruss Gast
    Achtung: Dies ist ein alter Thread im HTML und Webmaster Forum
    Diese Diskussion ist älter als 90 Tage. Die darin enthaltenen Informationen sind möglicherweise nicht mehr aktuell. Erstelle bitte zu deiner Frage ein neues Thema im Forum !!!!!

  2. #2
    ajung
    Gast

    Standard

    Nein. Die .zexp Datei *muss* auf dem Server liegen. Keine Uploadmöglichkeit!

Ähnliche Themen

  1. Import XML im ZMI
    Von Seawolf-371 im Forum Zope & Plone - das deutsche Hilfeforum
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 25.01.2007, 15:52
  2. Wie lange braucht Uk import???
    Von im Forum Off Topic und Quasselbox
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 02.12.2006, 10:45
  3. Pythonskript für .zexp-Aufruf
    Von Gast im Forum Zope & Plone - das deutsche Hilfeforum
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 23.11.2006, 21:06
  4. CSS Import ermöglicht dem IE Daten auszuspionieren
    Von im Forum Computer - Internet Forum
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 06.12.2005, 12:17
  5. Import
    Von madmax2 im Forum Computer - Internet Forum
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 01.07.2004, 23:41

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •