Ergebnis 1 bis 2 von 2

Thema: Plone und PHP

  1. #1
    Gast

    Standard Plone und PHP

    Hallo, Ich bin grade erst am anfang von plone und probiere grade etwas mit den Modulen rum. Jetzt grade sitze ich an dem PHParser und komm einfach nicht weiter.

    Der Parser selbst ist installiert(das modul), jedoch habe ich echte Probleme PHP ein zu binden. Dort steht ja das man die pfadangabe von der PHP.exe angeben soll, was ich auch gemacht habe. ich bekomme dennoch immer die selbe fehlermeldung wenn ich das "hallo World" script aufrufen will. Nämlich "C:\PHP\php.exe' may not be a PHP-CGI program. The result from the program is empty(0 byte)"

    Erst hatte ich das mit der php version von Xampp versucht leider ohne erfolg.
    bei einer komplettinstallion von php-hompage.de bekomm ich immerhin eine andere fehlermeldung... aber das auch nur weil CLI andauernd abstürzt wenn ich versuche die seite zu öffnen.

    Wie genau muss ich vorgehen wenn ich den PHParser installieren will?
    Achtung: Dies ist ein alter Thread im HTML und Webmaster Forum
    Diese Diskussion ist älter als 90 Tage. Die darin enthaltenen Informationen sind möglicherweise nicht mehr aktuell. Erstelle bitte zu deiner Frage ein neues Thema im Forum !!!!!

  2. #2
    Teeny
    Registriert seit
    04.10.2007
    Beiträge
    31
    Danke
    0
    Bekam 0 mal "Danke" in 0 Postings

    Standard

    Ich hab von Plone und PHP keine Ahnung, hab nur mal kurz nach Deinem
    Problem gegoogelt. Kannst Du französisch? Zumindest gehts hier in diesem Forum auch um Dein Problem.

    http://www.zopera.org/Members/senacl...7-04.0346/view

    Wenn ansonsten keiner antwortet, würde ich mal über ein Mailing list
    fragen.

    lg
    imbabura

Ähnliche Themen

  1. Site error nach Migration von Plone Instance 2.0.5 auf Plone Instance 2.5.3
    Von lakul im Forum Zope & Plone - das deutsche Hilfeforum
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 12.08.2008, 11:41
  2. Plone Site in neue Plone Installation einbinden
    Von lakul im Forum Zope & Plone - das deutsche Hilfeforum
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 25.05.2008, 20:14
  3. Upgrade von Plone 2.1.2 auf Plone 2.5.2 inkl. python/Zope
    Von ThorstenS im Forum Zope & Plone - das deutsche Hilfeforum
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 09.02.2007, 15:12
  4. Plone und XML
    Von steffen26 im Forum Zope & Plone - das deutsche Hilfeforum
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 05.01.2007, 13:56
  5. Plone und SQL
    Von 00eraser00 im Forum Zope & Plone - das deutsche Hilfeforum
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 28.09.2006, 10:31

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •