Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 12

Thema: Ähnliches Programm wie Teamspeak

  1. #1
    Gast

    Standard Ähnliches Programm wie Teamspeak

    Hallo,

    ich suche ein Programm, das so ähnlich ist wie Teamspek ist also wo man auch so Server benötigt.

    Das Programm sowie die Server-Software sollte Freeware sein!


    Und vorallem:

    ES SOLL FUNKTIONIEREN!

    MfG

    Jan
    Achtung: Dies ist ein alter Thread im HTML und Webmaster Forum
    Diese Diskussion ist älter als 90 Tage. Die darin enthaltenen Informationen sind möglicherweise nicht mehr aktuell. Erstelle bitte zu deiner Frage ein neues Thema im Forum !!!!!

  2. #2
    König(in)
    Registriert seit
    09.08.2007
    Beiträge
    1.340
    Danke
    0
    Bekam 0 mal "Danke" in 0 Postings

    Standard

    Wie nutzt du denn nicht Ts2 ??

    Das funktioniert auch

  3. #3
    Gast

    Standard

    Ja das funktioniert auch jedoch benötige ich für das Sponsorrn von Teamspeak Servern eine NPO und die habe ich nicht.

    Jetzt schaue ich mich nach alternativen Programmen um...

  4. #4
    Kaiserliche Hoheit Avatar von No0ob
    Registriert seit
    02.01.2006
    Ort
    Nähe Frankfurt
    Beiträge
    1.500
    Danke
    0
    Bekam 0 mal "Danke" in 0 Postings

    Standard

    Ventrilo

  5. #5
    Meister(in)
    Registriert seit
    15.10.2007
    Beiträge
    390
    Danke
    0
    Bekam 0 mal "Danke" in 0 Postings

    Standard

    Ja... kann mir auch jemand erklären wie man auf Ventrilo Server Connecten kann?
    www.image-check.net << Dein kostenloser Images Hoster. Auch ohne Anmeldung

  6. #6
    Kaiserliche Hoheit
    Registriert seit
    04.03.2007
    Ort
    BäRLIN
    Alter
    31
    Beiträge
    1.857
    Danke
    0
    Bekam 0 mal "Danke" in 0 Postings

    Standard

    Ventrilo ist im grunde noch weniger geeignet für free ...
    mit der free version darfst du nur 8 Slots hosten (begrenzung software basiert)
    Jeder hat das Recht dumm zu sein. Einige mißbrauchen dieses Recht leider ständig!
    Weder meine ICQ-Nummer noch meine MSN-Adresse oder meine eMailadresse sind für Bestellungen, Sponsoringanfragen oder Support !

    ploppGROUP Internetservices - IT-Partner für Geschäfts-/Großkunden
    mit Rechenzentren in Berlin, Hannover und bald auch FFM

  7. #7
    Meister(in) Avatar von Reward
    Registriert seit
    14.09.2007
    Ort
    Hamburg
    Alter
    27
    Beiträge
    276
    Danke
    0
    Bekam 0 mal "Danke" in 0 Postings

    Standard

    Wieviele Leute willst du denn auf dem Server haben... Sonst bei wenigen reicht doch auch ne Skype Konferenz..

    www.skype.de

  8. #8
    Forum Guru Avatar von synaptic
    Registriert seit
    20.06.2007
    Ort
    Butzbach-Wiesental
    Beiträge
    10.901
    Danke
    45
    Bekam 48 mal "Danke" in 46 Postings
    Blog-Einträge
    1

    Standard

    such mal nach mumble...
    mumble hat ne relativ gute sprachqualität und is kostenlos, das layout is nich so berauschend, aber wen juckt die appearence von nem programm was im hintergrund läuft....
    und zum thema ventrilo: version 2.1.4 (nicht mehr supported und ich glaub auch net mehr "erlaubt") und die dementsprechende server-version von vent kann man gut benutzen...
    alles was über diese version hinausgeht ist begrenzt auf 8 oder 9 user pro server, alles was drübergeht kostet!
    KEIN support via pn, email, messenger oder falsch geposteten threads
    Futter für deine Schnuffelzwerge gibts bei den Schnuffelzwergen TOP Qualität, also klicken und kaufen

  9. #9
    Gast

    Standard

    Benötigt man eine Lizenz wenn Man Amble Server Versponsorrn will und wenn ja wo bekomme ich die her wie ist überhaubt die Afresse von der Ofiziellen Webseite von Mumble???

  10. #10
    Kaiserliche Hoheit
    Registriert seit
    04.03.2007
    Ort
    BäRLIN
    Alter
    31
    Beiträge
    1.857
    Danke
    0
    Bekam 0 mal "Danke" in 0 Postings

    Standard

    nein.
    mumble ist 100% freeware
    Jeder hat das Recht dumm zu sein. Einige mißbrauchen dieses Recht leider ständig!
    Weder meine ICQ-Nummer noch meine MSN-Adresse oder meine eMailadresse sind für Bestellungen, Sponsoringanfragen oder Support !

    ploppGROUP Internetservices - IT-Partner für Geschäfts-/Großkunden
    mit Rechenzentren in Berlin, Hannover und bald auch FFM

Ähnliche Themen

  1. Ähnliches Projekt wie csszengarden
    Von lexxlob im Forum HTML & CSS Forum
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 20.05.2008, 15:41
  2. suche ähnliches programm wie exel
    Von Vodka im Forum Computer - Internet Forum
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 28.03.2008, 08:46
  3. Ähnliches Angebot
    Von ZoRo12 im Forum Webhoster - Provider - (free) Webspace - Server - Domain
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 20.09.2007, 23:13
  4. Linkfarbe definieren und ähnliches
    Von PhilippS im Forum HTML & CSS Forum
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 07.09.2007, 19:26
  5. Teamspeak Vergabe an alle*!!! Free Teamspeak! bitte lesen!
    Von Shredder im Forum Sponsor gesucht !
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 18.05.2007, 14:35

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •