Ich habe mal ´ne ganz andere Frage bzw.Problemchen, das bisher noch NICHT behandelt wurde. Das Thema "wie kann ich mein Nachrichtenverlauf, den ich leider gelöscht habe, wieder herstellen??" wurde ja schon zigmal durchgekaut.
Also: ich benutze MSN auf zwei Computern (Desktop für zuhause, Laptop für unterwegs). Gibt es die Möglichkeit zwei xml-files mit dem gleichen Namen (aber unterschiedliche Inhalte logischerweise) zusammenzuführen und somit ein Log-file eines Kontaktes zu haben??
Ich hoffe, Ihr versteht was ich damit meine.
Und ich hoffe, jemand hat eine Antwort darauf.

Vielen Dank im Voraus!!
Achtung: Dies ist ein alter Thread im HTML und Webmaster Forum
Diese Diskussion ist älter als 90 Tage. Die darin enthaltenen Informationen sind möglicherweise nicht mehr aktuell. Erstelle bitte zu deiner Frage ein neues Thema im Forum !!!!!