Ergebnis 1 bis 10 von 10

Thema: vcount.de aufgekauft

  1. #1
    Großmeister(in) Avatar von Darkxor
    Registriert seit
    17.11.2007
    Ort
    NRW
    Beiträge
    663
    Danke
    0
    Bekam 0 mal "Danke" in 0 Postings

    Standard vcount.de aufgekauft

    Hallo,
    ich fande es einer der besten Counterservices.
    Es war im Web 2.0 Style und war nicht zu
    Werbeversucht.

    Und jetzt wollte ich letzens mal wieder eine
    Homepage damit ausrüsten und sehe, dass
    der gute Service nun von ipcounter.de aufgekauft
    wurde.


    So ein Misst.
    Achtung: Dies ist ein alter Thread im HTML und Webmaster Forum
    Diese Diskussion ist älter als 90 Tage. Die darin enthaltenen Informationen sind möglicherweise nicht mehr aktuell. Erstelle bitte zu deiner Frage ein neues Thema im Forum !!!!!
    -

  2. #2
    Gast
    Gast

    Standard

    und? was willst du uns damit jetzt sagen?

  3. #3
    Forum Guru Avatar von The User
    Registriert seit
    28.10.2007
    Ort
    Zwischen Pazifik und Atlantik...
    Beiträge
    4.044
    Danke
    0
    Bekam 0 mal "Danke" in 0 Postings

    Standard

    Na er vermisst seinen guten Service und muss bitterlich flennen!
    Halt einfach mal meckern!

  4. #4
    Großmeister(in)
    Themenstarter
    Avatar von Darkxor
    Registriert seit
    17.11.2007
    Ort
    NRW
    Beiträge
    663
    Danke
    0
    Bekam 0 mal "Danke" in 0 Postings

    Standard

    Oder besser gesagt kritisieren, dass Geld die Welt regiert!
    -

  5. #5
    Gast
    Gast

    Standard

    Du kannst dich ja rächen^^

    geh auf kecks upload seite und lad ein bild hoch... dann machste refresh und lässt eine 4 mb grafik laufen (hängt von deiner inetconection ab)...

    er muss nach traffic bezahlen... seinen link habe ich nicht genannt, damit er keinen backlink bekommt *ich bin ja so teuflisch*

  6. #6
    Großmeister(in)
    Themenstarter
    Avatar von Darkxor
    Registriert seit
    17.11.2007
    Ort
    NRW
    Beiträge
    663
    Danke
    0
    Bekam 0 mal "Danke" in 0 Postings

    Standard

    Ich weiß wohl, dass er einen Filehoster hatte. Aber da kommt bei mir nur eine Verkaufseite des Domains. Außerdem ist er erst 14 oder mittlerweile 15. Ich zwar ebenfalls, aber ich weiß auch in meinem Alter, dass jeder das Bedürfnis nach Geld hat und zu was Menschen fähig sind, wenn sie in Not geraten. Da ich nicht weiß in was für einer Lage er sich befand oder ob er aus purer Geldgeilheit gehandelt hat, werde ich soetwas niemals ohne enstprechendes Vorwissen einleiten.
    er muss nach traffic bezahlen..
    Woher weißt du das?
    -

  7. #7
    Gast
    Gast

    Standard

    lol - hast wohl gerade was falsch verstanden - ich meinte den, der die seite gekauft hat^^

  8. #8
    Großmeister(in)
    Themenstarter
    Avatar von Darkxor
    Registriert seit
    17.11.2007
    Ort
    NRW
    Beiträge
    663
    Danke
    0
    Bekam 0 mal "Danke" in 0 Postings

    Standard

    Achso... naja keine Chance. Das ist ein Gigant, denke ich mal... Die paar MB Traffik jucken den nicht...
    Aber woher du weißt, dass er keine Traffikflat hat würde ich trotzdem gerne wissen, denn wenn ich dich nicht wieder falsch verstehe, hast du seine Projekte gesehen und wenn er da keine Traffikflat hat.......
    -

  9. #9
    Gast
    Gast

    Standard

    Weitere Sachen schreib ich dir per PM : - ) --- ist sicherer

  10. #10
    Großmeister(in)
    Themenstarter
    Avatar von Darkxor
    Registriert seit
    17.11.2007
    Ort
    NRW
    Beiträge
    663
    Danke
    0
    Bekam 0 mal "Danke" in 0 Postings

    Standard

    Dann schreib
    -

Ähnliche Themen

  1. vCount.de - Der Service für zuverlässige Besucherzähler!
    Von viva im Forum Eure Homepages und Foren - Vorstellung und Bewertungen
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 15.04.2007, 19:02

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •