Ergebnis 1 bis 4 von 4

Thema: ipod nano 4GB älteste model

  1. #1
    moi-meme
    Gast

    Standard ipod nano 4GB älteste model

    hallo,

    ich habe mir schon vor langer zeit einen ipod nano mit 4GB gekauft. ich habe das älteste Model der ipod serie.
    wenn ich meinen ipod nun anmachen will, kommt "zum Wiederherstellen iTunes verwenden". Ich kann daher keine musik hören oder etwas anderes damit machen.
    dieses problem hatte ich schonmal, früher habe ich es zurückgeschickt, die kosten waren bei 25€. man hat mir gesagt ich muss ihn nur bei iTunes anschließen und wiederherstellen.
    Aber wie geht das?
    Was mach ich falsch?


    danke schonmal für eure Hilfe.
    Achtung: Dies ist ein alter Thread im HTML und Webmaster Forum
    Diese Diskussion ist älter als 90 Tage. Die darin enthaltenen Informationen sind möglicherweise nicht mehr aktuell. Erstelle bitte zu deiner Frage ein neues Thema im Forum !!!!!

  2. #2
    HTML Newbie
    Registriert seit
    28.10.2006
    Alter
    27
    Beiträge
    6
    Danke
    0
    Bekam 0 mal "Danke" in 0 Postings

    Standard

    Ich hatte ein ähnliches Problem mit meinem iPod-Touch.
    Es stand da, um in wieder auf die Werkeinstellungen zurückzusetzen einfach an iTunes anschließen. Nur gut, das iTunes ihn zwar erkannt hat aber nicht "bearbeiten" konnte.

    Leider blieb mir hier nur noch übrig ihn einzusenden. Weil im Apple-Shop konnte man mir auch nicht helfen.

    lg,
    k3v


  3. #3
    Großmeister(in)
    Registriert seit
    20.05.2006
    Beiträge
    570
    Danke
    1
    Bekam 0 mal "Danke" in 0 Postings

    Standard

    @ k3v: also bei meinem touch war das auch... da hab ich den home button und sleep button solange gedrückt, bis da das itunes symbol kam, dann angeschlossen und es ging wieder.

    @ moi-mene, weiß nicht wie es beim nano ist... vielleicht gibt es da ja auch einen home button

  4. #4
    Forum Guru Avatar von The User
    Registriert seit
    28.10.2007
    Ort
    Zwischen Pazifik und Atlantik...
    Beiträge
    4.044
    Danke
    0
    Bekam 0 mal "Danke" in 0 Postings

    Standard

    Den Trick hatte ich auch schon mal gehört, aber nicht genau gemerkt.
    Erstes googleergebnis bei ipod wiederherstellen:
    http://www.call-magazin.de/multimedi...s-tun_264.html

    Da steht sowohl dieser Trick, als auch, wie du zurücksetzst.

    Viele liebe Grüße
    The User

Ähnliche Themen

  1. IPod nano anschließen
    Von Holland im Forum Computer - Internet Forum
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 18.05.2008, 21:59
  2. iPod Nano - wie Fotos aufspielen???
    Von CHIEFmaster im Forum Computer - Internet Forum
    Antworten: 30
    Letzter Beitrag: 14.12.2007, 14:43
  3. was ist der unterschied von einem ipod nano 4gb und 2gb ?
    Von ipod-benutzer... im Forum Computer - Internet Forum
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 12.08.2007, 19:28
  4. Wie Fotos auf Ipod Nano??? Fehlermeldung
    Von Tim im Forum Computer - Internet Forum
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 20.03.2007, 08:26
  5. iPod nano (G2 und Langzeiterfahrung mit G1)
    Von vbtricks im Forum Computer - Internet Forum
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 12.12.2006, 10:47

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •