Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 24

Thema: Das Textonium!

Dexter
    Gast

Standard Das Textonium!

Hiermit möchte ich ein Miniprojekt von mir vorstellen, das Textonium! Es handelt sich dabei um eine interaktive Anwendung in der es Leuten, mit einem Hang zum Schreiben möglich ist, ihre Texte, Gedichte, Weisheiten, Lebensgeschichten, usw... zu posten. Dabei verboten ist nur Werbung, Spam und Illegales. Texte anderer lassen sich bewerten und bald auch kommentieren. Man kann seine Texte entweder anonym senden oder sich einen Autorenaccount anlegen und im selben Namen immer wieder posten. In Kürze folgt auch ein Kommentarsystem.

Also, schauts euch mal an! Danke.

>> http://textonium.funpic.de
    Achtung: Dies ist ein alter Thread im HTML und Webmaster Forum
    Diese Diskussion ist älter als 90 Tage. Die darin enthaltenen Informationen sind möglicherweise nicht mehr aktuell. Erstelle bitte zu deiner Frage ein neues Thema im Forum !!!!!

Forum Guru Avatar von driver
    Danke
    0
    Bekam 0 mal "Danke" in 0 Postings

Standard

da aufbau, die idee und die umsetzung is dir wirklich gut gelungen.
    doch eine kleinigkeit stört mich weng... is viel zu finster.....
    >> die icq-schreiberlinge bitte dies hier beachten

1679 entdeckte Gottfried Wilhelm Leibniz das Binärsystem, bei einem Gespräch mit seiner Mutter: "Ja..., Nein..., Nein..., Nein..., Ja..., Ja..., Nein..."

Dexter
    Gast

Standard

Ok ich muss zugeben, ich habe es bewusst sehr dunkel gemacht, das hat auch einen Grund. vllt mache ich den hintergrund nicht direkt schwarz sondern ne art verlauf mal guckn

imaginärer User
    Danke
    0

Standard

gefällt mir sehr sehr gut

das einzige was ich nicht optimal finde is die schriftgröße die du nach der überschrif vorgibst....die müsste ich mir selbst größer stellen
    und bei den kategorien würd ich zwischen den einzelnen punkten luft lassen!

ich habs mir mit dem aktuellen firefox angesehn...und mit dem IE7 ...bitte schaus dir auch mal mit dem an...im firefox...schaut geil aus....aber im IE7...der erkennt nichtnur die "runden ecken" nicht weil das ein firefox feature is...er haut dir auch die abstände bei den buttons durcheinander...schaut schrecklich aus

aber im firefox..spitze gemacht

Forum Guru Avatar von The User
    Danke
    0

Standard

Klasse Idee und schon einige gute Texte,
    leider aber nicht alle in Kategorien.
    Das wäre schöner.

Viele liebe Grüße
    The User

Dexter
    Gast

Standard

Jaa, ich war noch zu Faul das einzurodnen

Dexter
    Gast

Standard

aber im IE7...der erkennt nichtnur die "runden ecken" nicht weil das ein firefox feature is...
    das weiß ich, ich habe auch bereits mal wieder nur wegen IE versucht die linien bei den tabs unten durch z-index zu vernichten, aber da die "entwickler" dieser sogenannten browsersoftware wehrscheinlich nichtmal alleine aufs klo gehen können ist denen natürlich nicht zuzutrauen, dass die sowas wie korrekte darstellung von css hinkriegen. Im gegensatz im IE zeigt Opera das perfekt an, auch wenn diese ebenfalls den radius an den kannten nicht erkennt. IE ist ein virus, und mir ist dieses abfallprodukt ehrlichgesagt zu wenig wert als dass ich wert darauf lege wie das da angezeigt wird wer das benutzt ist selber schuld

der/die Göttliche Avatar von jojo87
    Danke
    0

Standard

wer das benutzt ist selber schuld
    Blöderweise sind das fast 80% der Internetnutzer, so dass du als Webmaster kaum drauf scheißen kannst, wie deine Seite dort angezeigt wird.
    Aber du hast natürlich recht, Das Hier sagt alles......

imaginärer User
    Danke
    0

Standard

Zitat Zitat von jojo87
    Blöderweise sind das fast 80% der Internetnutzer
    Huh echt? Also auf meinen Seiten landen (wenn man nur die FF und IE betrachtet) in etwa gleich viele FF und IE benutzer...was mich bei den IE benutzern stört, nur jeder zweite hat bereits den IE7 und sümpelt mit dem noch "dümmeren" IE6 herum...und das obwohl ja bald der IE8 zu haben sein soll

Dexter
    Gast

Standard

nja, also ich muss zu meiner verteidigung sagen, dass ich schon beim entwickeln vom css und xhtml (beides absolut w3c-konform *freu*) sehr wohl das ganze im IE betrachtet habe! da das ganze ein kleines nebenprojekt ist habe ich keinen wert gelegt nur wegen IE die linien bei den tabs versuchen zu entfernen, ganz ehrlich. auf meiner eigenen seite habe ich aber sher wohl alles so zusammengebaut, dass es überall gleich angezeigt wird, dank IE ist diese seite allerdings nur noch in maßen xhtml konform...

Stichworte