Ergebnis 1 bis 6 von 6

Thema: wbblite configuration

  1. #1
    Teeny
    Registriert seit
    28.03.2007
    Beiträge
    42
    Danke
    0
    Bekam 0 mal "Danke" in 0 Postings

    Standard wbblite configuration

    hallo ich habe mir nein wbblite zugelegt und auch schon so zimlich alles hinbekommen
    bin zwar noch am designe am bastelsn aber das stellt sich nicht als problem da fiel eher ist es ein problem das man nichts reinschreiben kann bzw. beim anklicken der themen kommt die typische wbb fehlermeldung man hätte nicht die rechte da was zu schrieben usw...

    das forum ist im onlinemodos und das thema ist nicht geschlossen trozdem wir es als geschlossen angezeigt setup/uptade.php sind bereits auch gelöscht

    kennt ihr das problem?

    und problem 2: ich kann im admin menü nicht umstellen wie groß (px/kb) ein Avatar sein darf muss ich dafür eine php oder css datei umschreiben oder bin ich einfach nur zu blind ums zu finden?

    Schonmal vielen dank für eure hilfe
    Achtung: Dies ist ein alter Thread im HTML und Webmaster Forum
    Diese Diskussion ist älter als 90 Tage. Die darin enthaltenen Informationen sind möglicherweise nicht mehr aktuell. Erstelle bitte zu deiner Frage ein neues Thema im Forum !!!!!

  2. #2
    phpfan
    Gast

    Standard

    Vielleicht liegt es einfach an der korrekten Rechtschreibung der Doku vom wbblite, dass du diese nicht liest. Auch in der FAQ und im Forum findet man auf der Homepage vom wbblite einige Hinweise. Aber auch dort stimmt die Rechtschreibung, hoffentlich kommst du damit klar.

  3. #3
    Teeny
    Themenstarter

    Registriert seit
    28.03.2007
    Beiträge
    42
    Danke
    0
    Bekam 0 mal "Danke" in 0 Postings

    Standard

    was eine hilfe...
    das danke nehem ich mal weider zurück

  4. #4
    phpfan
    Gast

    Standard

    Liest du eigentlich mal den Schrott, den du hier schreibst? Du bekommst nicht einen Satz fehlerfrei hin, unglaublich!

  5. #5
    König(in)
    Registriert seit
    06.06.2007
    Ort
    Bi
    Beiträge
    1.015
    Danke
    0
    Bekam 0 mal "Danke" in 0 Postings

    Standard

    Nehm es phpfan nicht übel, es ist eben seine Art offen Kritik auszusprechen (was nicht negativ sein muss, aber viele können eben nicht Fehleranmerkungen verkraften).

    Er hat aber auch recht damit, bei einem wie du sagst "typischen" Fehler kann man nur auf die FAQ verweisen, dort steht zu 99.999 % die passende Information und ich tippe, es liegt einfach daran, dass du etwas vergessen hast frei zu schalten.
    Sämtlicher Code erhebt keinen Anspruch auf syntaktische Korrektheit geschweige denn Ausführbarkeit und ist für die Implementation außerhalb der Beispiele nicht geeignet.

    Kein Support für kommerzielle Scripts | Kein kostenloser Support via ICQ

  6. #6
    der/die Göttliche Avatar von jojo87
    Registriert seit
    23.03.2007
    Ort
    Leipzig
    Alter
    30
    Beiträge
    3.131
    Danke
    0
    Bekam 0 mal "Danke" in 0 Postings

    Standard

    Stichwort FTP und chmod

Ähnliche Themen

  1. WBBLITE ACP Passwort
    Von Frax im Forum Webanwendungen - Webapplikationen
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 17.09.2008, 17:11
  2. wbblite
    Von haillo im Forum Webanwendungen - Webapplikationen
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 17.03.2008, 11:09
  3. Installation des wBBLite 1.0.2
    Von Master-X im Forum Tutorials, Workshops und Anleitungen
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 02.03.2008, 11:11
  4. wbblite probleme :)
    Von Don Luigi im Forum Webanwendungen - Webapplikationen
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 21.08.2007, 22:46
  5. Portal bei wbblite
    Von Bea im Forum Webanwendungen - Webapplikationen
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 23.04.2007, 20:32

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •