Ergebnis 1 bis 6 von 6

Thema: icq

  1. #1
    Natorius
    Gast

    Standard icq

    Moin,
    Also Ich hab folgende Fragen:

    1) Ich hab mit einer Freundin gechattet und jetzt hat ihr Freund irgendwie den Verlauf bekommen.Ich habe ihm den nicht geschickt und sie auch nicht..Weiss jemand von euch wie man bitte schön den Verlauf von einem anderen Account kriegen kann?

    2)Ich benutze Icq 6 und kann über das normale icq6 im fenster den Verlauf lesen.Wie kann ich den richtig abrufen? So das ich ihn senden kann?Ich finde kein ordner wodrin der Verlauf gespeichert wurde...

    danke
    Achtung: Dies ist ein alter Thread im HTML und Webmaster Forum
    Diese Diskussion ist älter als 90 Tage. Die darin enthaltenen Informationen sind möglicherweise nicht mehr aktuell. Erstelle bitte zu deiner Frage ein neues Thema im Forum !!!!!

  2. #2
    Forum Guru Avatar von driver
    Registriert seit
    10.04.2006
    Alter
    34
    Beiträge
    20.729
    Danke
    0
    Bekam 0 mal "Danke" in 0 Postings

    Standard

    normalerweise werden alle logs irgendwo auf der festplatte abgespeichert.
    je nachdem ob sie direkt icq oder evtl trillian verwendet werden se an nem
    anderen ort gespeichert. meistens was mit dokumente & einstellungen /lokale dateien etc...

    in den einstellungen müsste das eigentlich irgendwo angegeben werdenkönnen.
    punkte heist gleich ich history...


    edit: C:\Dokumente und Einstellungen\"WindowsBenutzername"\Anwendungsdate n\ICQ\"ICQ-Nummer"
    >> die icq-schreiberlinge bitte dies hier beachten



    1679 entdeckte Gottfried Wilhelm Leibniz das Binärsystem, bei einem Gespräch mit seiner Mutter: "Ja..., Nein..., Nein..., Nein..., Ja..., Ja..., Nein..."

  3. #3
    Gast

    Standard

    Da ist aber rein garnix Ich hab da kein ordner mit anwendungs dateien...es ist aber auf c installiert...

  4. #4
    Gast

    Standard

    Hab es hinbekommen danke (in meiner ordner einstellung war was falsch^^

  5. #5
    Forum Guru Avatar von driver
    Registriert seit
    10.04.2006
    Alter
    34
    Beiträge
    20.729
    Danke
    0
    Bekam 0 mal "Danke" in 0 Postings

    Standard

    jup, du musst erst die versteckten anzeigen lassen.
    (für alle die nicht drauf gekommen sind)
    >> die icq-schreiberlinge bitte dies hier beachten



    1679 entdeckte Gottfried Wilhelm Leibniz das Binärsystem, bei einem Gespräch mit seiner Mutter: "Ja..., Nein..., Nein..., Nein..., Ja..., Ja..., Nein..."

  6. #6
    Forum Guru Avatar von synaptic
    Registriert seit
    20.06.2007
    Ort
    Butzbach-Wiesental
    Beiträge
    10.901
    Danke
    45
    Bekam 48 mal "Danke" in 46 Postings
    Blog-Einträge
    1

    Standard

    also ich würd dem freundjetzt einfach mal unterstellen, daß er solch chatterei geahnt hat und dementsprechend agierte.
    man kann ne remote-software software installieren und die "verstecken"
    noch einfacher ist es, wenn man bei icq nen file-ordner freigibt(also für datei-austausch- und auch ohne nachfrage ob geloadet werden darf)

    entweder ist dieser spezielle ordner der über-ordner von alen chatlogs oder man setzt den speicherort für chatlogs (eben umgekehrt) in den freigegeben ordner....

    die andere variante ist halt, daß er in einer freien minute an ihrem pc selber gesucht hat und sich die logs per icq schickt oder per email versendet.

    ich denke mal daß sind die einzigen möglichkeiten, wie er an eure unterhaltung gekommen sein kann!

    meine empfehlung: einfach ehrlich sein oder keine chatlogs speichern...
    ich hab keine geheimnisse vor meiner frau- und führe auch net chats, die irgendwie beziehungsschädlich sein könnten
    KEIN support via pn, email, messenger oder falsch geposteten threads
    Futter für deine Schnuffelzwerge gibts bei den Schnuffelzwergen TOP Qualität, also klicken und kaufen

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •