Ich habe ein Problem mit Microsoft Word 2003. Wann immer ich einen Absatz formatiere (egal ob Zeichen-, Absatz- oder sonstwelche Formatierungn) wird automatisch der gesamte Text durchformatiert, obwohl der Cursor sich nur in einem bestimmten Absatz befindet. Durch den Befehl "rückgängig" wird die Erweiterung der Formatierung auf den ganzen Text zwar rückgängig gemacht, aber das ist sehr lästig, und bei manchen Formatierungen bleibt das Programm hängen. Wahrscheinlich habe ich ohne es zu merken irgendwann mal etwas an der Formatvorlage geändert, weiss aber nicht, wie ich wieder eine normale Formatvorlage als Standard setzen kann.

Wer kann weiterhelfen?
Achtung: Dies ist ein alter Thread im HTML und Webmaster Forum
Diese Diskussion ist älter als 90 Tage. Die darin enthaltenen Informationen sind möglicherweise nicht mehr aktuell. Erstelle bitte zu deiner Frage ein neues Thema im Forum !!!!!