Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 12

Thema: Quelltext in Notepad bearbeiten

  1. #1
    Gast

    Standard Quelltext in Notepad bearbeiten

    Hallo Leute,
    gelegentlich beaebeite ich meine Website einfach im Notepad. Das heisst, ich öffne mir meinen Quelltext über die rechte Mousetaste, bearbeite den Quelltext und gehe anschließend auf speichern. Das kennt ihr ja sicherlich.
    Seit einigen Tagen geht das aber nicht mehr. Der Quelltext lässt sich zwar öffnen und bearbeiten, aber die veränderungen werden nach dem speichern nicht übernommen. Wer kann mir sagen woran das liegt?
    Achtung: Dies ist ein alter Thread im HTML und Webmaster Forum
    Diese Diskussion ist älter als 90 Tage. Die darin enthaltenen Informationen sind möglicherweise nicht mehr aktuell. Erstelle bitte zu deiner Frage ein neues Thema im Forum !!!!!

  2. #2
    Kaiserliche Hoheit
    Registriert seit
    04.03.2007
    Ort
    BäRLIN
    Alter
    31
    Beiträge
    1.857
    Danke
    0
    Bekam 0 mal "Danke" in 0 Postings

    Standard

    Sicher das du lokal öffnest und net über den browser?
    Jeder hat das Recht dumm zu sein. Einige mißbrauchen dieses Recht leider ständig!
    Weder meine ICQ-Nummer noch meine MSN-Adresse oder meine eMailadresse sind für Bestellungen, Sponsoringanfragen oder Support !

    ploppGROUP Internetservices - IT-Partner für Geschäfts-/Großkunden
    mit Rechenzentren in Berlin, Hannover und bald auch FFM

  3. #3
    Gast

    Standard offline

    ja, bin ich mir sicher. Aber du hast recht, es ist so, als würde ich online sein mit der Seite. Im Notepad erscheint oben neben dem Seitentitel jetzt immer eine Zahl in Klammern. Als ob ich online wäre.

  4. #4
    Kaiserliche Hoheit
    Registriert seit
    04.03.2007
    Ort
    BäRLIN
    Alter
    31
    Beiträge
    1.857
    Danke
    0
    Bekam 0 mal "Danke" in 0 Postings

    Standard

    Dann ist die Datei ggf. noch geöffnet ?
    Mach mal einen Screenshot und lad ihn bei www.getpic.info hoch.
    Klingt aber wirklich alswenn
    a) Datei in einem anderen Fenster schon offen oder von anderem Programm geöffnet
    b) du öffnest per http (Browser)
    Jeder hat das Recht dumm zu sein. Einige mißbrauchen dieses Recht leider ständig!
    Weder meine ICQ-Nummer noch meine MSN-Adresse oder meine eMailadresse sind für Bestellungen, Sponsoringanfragen oder Support !

    ploppGROUP Internetservices - IT-Partner für Geschäfts-/Großkunden
    mit Rechenzentren in Berlin, Hannover und bald auch FFM

  5. #5
    Gast

    Standard

    Einen Screenshot? Vom Quelltext? Also ich bin wirklich nicht online. Ich habe das auch schon 1000mal gemacht mit Quelltext und Notepad. Hat immer funtioniert. Wie bei jedem anderen auch.

  6. #6
    Gast

    Standard

    Wenn ich z.B. die indexseite mit notepad öffne, steht oben: index[1].htm. wenn ich sie nochmal öffne (ohne die erste zu schliessen), dann steht dort: index[2].htm. Beim dritten öffnen, steht dort wieder: index[1].htm.

  7. #7
    Kaiserliche Hoheit
    Registriert seit
    04.03.2007
    Ort
    BäRLIN
    Alter
    31
    Beiträge
    1.857
    Danke
    0
    Bekam 0 mal "Danke" in 0 Postings

    Standard

    dann ist das laufwerk, der ordner und/oder nur die datei schreibgeschützt ??

    http://tutorials.isaberlin.de/7dgb23ks
    Jeder hat das Recht dumm zu sein. Einige mißbrauchen dieses Recht leider ständig!
    Weder meine ICQ-Nummer noch meine MSN-Adresse oder meine eMailadresse sind für Bestellungen, Sponsoringanfragen oder Support !

    ploppGROUP Internetservices - IT-Partner für Geschäfts-/Großkunden
    mit Rechenzentren in Berlin, Hannover und bald auch FFM

  8. #8
    Gast

    Standard

    Ja stimmt, der Ordner ist schreibgeschützt. Alles auf meinem Computer ist alles schreibgeschützt!!! Jeder Ordner. Was ist hier los? Ich kann den Schreibschutz entfernen wie oben beschrieben, aber er ist nach überprüfen, wieder aktiv. Bitte helft mir... Was kann ich machen?

  9. #9
    Forum Guru Avatar von driver
    Registriert seit
    10.04.2006
    Alter
    34
    Beiträge
    20.729
    Danke
    0
    Bekam 0 mal "Danke" in 0 Postings

    Standard

    las was bist du angemeldet ? also am pc
    >> die icq-schreiberlinge bitte dies hier beachten



    1679 entdeckte Gottfried Wilhelm Leibniz das Binärsystem, bei einem Gespräch mit seiner Mutter: "Ja..., Nein..., Nein..., Nein..., Ja..., Ja..., Nein..."

  10. #10
    Gast

    Standard

    ich brauche mich nicht anmelden an meinem PC.

Ähnliche Themen

  1. Notepad++ ähnliches für Linux?
    Von Greg10 im Forum Computer - Internet Forum
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 15.07.2008, 23:54
  2. Firefox Quelltext direkt bearbeiten
    Von driver im Forum HTML & CSS Forum
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 04.01.2008, 00:13
  3. Notepad online
    Von Lueger im Forum HTML & CSS Forum
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 31.08.2007, 03:00
  4. Notepad++ abspeichern?
    Von Martin279 im Forum HTML & CSS Forum
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 23.04.2007, 08:22
  5. php-quelltext
    Von ines-2 im Forum PHP Forum - Apache - CGI - Perl - JavaScript und Co.
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 25.06.2006, 21:31

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •