Ergebnis 1 bis 5 von 5

Thema: Hilfe---flöhe?!

  1. #1
    feli
    Gast

    Standard Hilfe---flöhe?!

    hallo,

    folgendes. ich bin vor kurzem ine ine neue wohnung gezogen und habe dann nach kurzer zeit auf einmal überall stiche gehabt: Flohstiche. ich bin mir eig. relativ sicher, da ich auch einen gesehn habe, war aber der einzigste. eingefangen habe ich mir diesen eventuell bei meinen eltern von den hunden?! ich selbst habe aber keien tiere in der wohnung. nun hattenw ir noch von zuhause noch so ein spray, das ich auf meiner matratze und einw enig in der wohnung nagewendet hab. sogar 2 mal. nichts. ich habe deswieter stiche und so langsam macht mich das ganz verrückt und zum zweiten habe ich eine empfindliche haut da sind die stiche ganz schlecht=/

    habe mir jetzt auch so einen fogger von bolfo geholt den ich noch nicht benutzt habe. zusätzlich wollt eich mir nochmals so ein spray holen für mein bett/couch. aber was wenn das nicht reicht, ich kann mir kein schädlingsdingsda leisten..

    danke udn grüße
    Achtung: Dies ist ein alter Thread im HTML und Webmaster Forum
    Diese Diskussion ist älter als 90 Tage. Die darin enthaltenen Informationen sind möglicherweise nicht mehr aktuell. Erstelle bitte zu deiner Frage ein neues Thema im Forum !!!!!

  2. #2
    Forum Guru Avatar von Carolyn
    Registriert seit
    31.05.2003
    Beiträge
    10.723
    Danke
    0
    Bekam 0 mal "Danke" in 0 Postings
    Blog-Einträge
    11

    Standard

    Soweit ich weiß gehen Hunde- und Katzenflöhe nur versehentlich auf Menschen. Also überlege auch mal, ob es etwas anderes sein könnte.
    Ich weiß nicht, wer oder was ich bin. Ich weiß nur, dass ich tue, was ich tun muß, nicht mehr und nicht weniger.

    Zitat aus "Gildenhaus Thendara", Dritter Teil, Ende 3. Kapitel

  3. #3
    bballer5
    Gast

    Standard

    wenn es kein Schädlingsbekämpfer sein kann,weil zu teuer, dann auf jeden Fall "Rundumschlagsreinigung" mit Desinfektionsmittel aus der Drogerie und akribisch "von oben nach unten" ALLES reinigen - auf jeden Fall Matrazen mit Antimilbenzeug einsprühen und wirken lassen!!!wenns dann immer noch is - ??
    gutes Gelingen !!!

  4. #4
    der/die Göttliche Avatar von jojo87
    Registriert seit
    23.03.2007
    Ort
    Leipzig
    Alter
    30
    Beiträge
    3.131
    Danke
    0
    Bekam 0 mal "Danke" in 0 Postings

    Standard

    Zitat Zitat von Carolyn
    Soweit ich weiß gehen Hunde- und Katzenflöhe nur versehentlich auf Menschen. Also überlege auch mal, ob es etwas anderes sein könnte.
    Das stimmt, man war das ein Stress die letzten 2 Monate
    Gegen dieses Viehzeuch hilft inzwischen nur noch die Keule. Und vergiss "Matratze und Sofa absprühen", das allein wird dir nicht helfen. Du musst ALLES was an Textilien da ist einnebeln, also auch Gardinen, Klamotten und so weiter. Wahrscheinlich auch mehrmals, also Geduld. Dann wirstse früher oder später los. Zumal der Winter kommt und die Viecher evtl. bald von allein abkratzen. Dreckszeuch.

  5. #5
    bballer5
    Gast

    Standard

    und feli - schon die Drogerien leer geräumt? vergiß auf keinen fall zu lüften, solltest du die chemische keule verwenden, das macht ganz schön miese luft ...

Ähnliche Themen

  1. hilfe bei daemon tools! ich brauch hilfe bei den images
    Von im Forum Computer - Internet Forum
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 10.10.2007, 10:16
  2. Flöhe mit Flügeln
    Von im Forum Off Topic und Quasselbox
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 23.11.2006, 16:40
  3. Hilfe webspace speicher voll brauche dringend hilfe
    Von Claudi im Forum HTML & CSS Forum
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 21.03.2006, 09:29
  4. Hilfe ich brauche hilfe wer kennt sich bei beepworld aus ???
    Von TheGodGame im Forum HTML & CSS Forum
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 03.02.2005, 09:09
  5. HILFE brauche dringend Hilfe bei meiner Formular Abfrage
    Von Traction1977 im Forum PHP Forum - Apache - CGI - Perl - JavaScript und Co.
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 28.04.2004, 10:43

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •