Ergebnis 1 bis 7 von 7

Thema: [url]www.lichtaus.info[/url]

  1. #1
    Gast

    Standard www.lichtaus.info

    es passt hier vielleicht nicht rein, aber ich stehe voll hinter dieser aktion ! www.lichtaus.info !

    video (werbung auch auf prosieben):
    http://www.youtube.com/watch?v=TVXh5...aus/index.html

    Macht alle MIT ! ES ist wichtig für UNSERE Zukunft !

    Wer ist alles meiner meinung ? ich will eure meinungen hören ![/url]
    Achtung: Dies ist ein alter Thread im HTML und Webmaster Forum
    Diese Diskussion ist älter als 90 Tage. Die darin enthaltenen Informationen sind möglicherweise nicht mehr aktuell. Erstelle bitte zu deiner Frage ein neues Thema im Forum !!!!!

  2. #2
    Großmeister(in)
    Registriert seit
    20.05.2006
    Beiträge
    570
    Danke
    1
    Bekam 0 mal "Danke" in 0 Postings

    Standard

    ich würde gerne mitmachen, doch da hab ich geburtstag, und ich mache eine (LAN) Party

  3. #3
    Kaiser(in) Avatar von Elvis
    Registriert seit
    09.05.2006
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    2.537
    Danke
    0
    Bekam 0 mal "Danke" in 0 Postings
    Blog-Einträge
    2

    Standard Re: www.lichtaus.info

    Zitat Zitat von Anonymous
    es passt hier vielleicht nicht rein
    >>> Eure Homepage <<<

    Stimmt!

    Aber von Gästen ist es vielleicht auch zu viel verlangt die richtige Kategorie zu suchen.

  4. #4
    der/die Göttliche Avatar von jojo87
    Registriert seit
    23.03.2007
    Ort
    Leipzig
    Alter
    30
    Beiträge
    3.131
    Danke
    0
    Bekam 0 mal "Danke" in 0 Postings

    Standard

    Zudem ist es wieder einer dieser Pseudo-Aktionen. unserem Klima nutzt es einen Scheiß, wenn wir unser Licht frü 5 Minuten ausschalten. Mehr als Symbolismus ist das nicht.

  5. #5
    HTML Newbie
    Registriert seit
    25.11.2007
    Ort
    Baden-Würtemberg
    Beiträge
    8
    Danke
    0
    Bekam 0 mal "Danke" in 0 Postings

    Standard

    Zitat Zitat von jojo87
    Zudem ist es wieder einer dieser Pseudo-Aktionen. unserem Klima nutzt es einen Scheiß, wenn wir unser Licht frü 5 Minuten ausschalten. Mehr als Symbolismus ist das nicht.
    Ja da hast du wahrscheinlich recht ...
    Ich finde es trotzdem eine tolle aktion und werde mitmachen ...

  6. #6
    Gesperrt gesperrter Member
    Registriert seit
    06.10.2007
    Ort
    Oberösterreich
    Beiträge
    1.057
    Danke
    0
    Bekam 0 mal "Danke" in 0 Postings

    Standard

    es gibt viele grosse Firmen, die nonstop smoke Ende nie in die Atmosphäre schleudern.

    Auch ist der Flugbetrieb einfach zu imens.

    Genau hier sollte was gemacht werden.

    So seh ich das zumindest.

    Mfg eatofid

  7. #7
    Gast

    Standard

    zum thema flugbetrieb... es gibt viel zu viele flieger ...
    Ich bin noch NIE geflogen, also kenne dasn icht ich war nur schon an vielen flughäfen und wenn ich da soviele fulgzeuge rumstehen sehe, frage ich mich, wofür man die alle brauch.... naja auf jedenfall muss nich nur deutschland was tuen ... Amerika oder japan/china .... da geht viel mehr noch ab ... also müssen alle was tun !

Ähnliche Themen

  1. Info
    Von SESESESr im Forum Off Topic und Quasselbox
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 24.09.2007, 11:30
  2. info ha
    Von ad3nau im Forum Off Topic und Quasselbox
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 25.09.2006, 08:34
  3. dsl info
    Von davidos_no.1 im Forum Computer - Internet Forum
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 15.08.2005, 14:46

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •