hey Leute!

Ich habe nun einen PR von 2 und suche Linkpartner da mein zukünftiges Ziel logischerweise ein PR von 3 ist.

Ich würde euch bei http//eatofid.piranho.de auf meine Partnerseite im Linkportal verlinken.

Wenn ihr also auf http://eatofid.piranho.de steht, klickt ihr einfach den rechten Button an und unten seht ihr dann die Partnerseite.

Werde dieses ganze Design wenn meine 4 Portale online sind jedoch ändern und dann werde ich aller Voraussicht nach die Partnerseite auf die Indexseite stellen.
Eventuell stelle ich die Partnerseite noch früher auf die Indexseite.

So wäre es die erste Unterseite von der Indexseite aus gesehen.

Ich suche nur Linkpartner die einen PR ab 2 haben.
Das Thema worum es in eurer Webseite geht ist mir eher unwichtig, aber Foren, Seiten über Medien etc. nehm ich nicht auf. Auf keine sexuellen Seiten.


Würd mich über Linkpartner freuen ab nem PR von 2 freuen.
Habe ja selber nen PR von 2.


Mfg eatofid
Achtung: Dies ist ein alter Thread im HTML und Webmaster Forum
Diese Diskussion ist älter als 90 Tage. Die darin enthaltenen Informationen sind möglicherweise nicht mehr aktuell. Erstelle bitte zu deiner Frage ein neues Thema im Forum !!!!!