Ergebnis 1 bis 3 von 3

Thema: PR Frage!

  1. #1
    Gesperrt gesperrter Member
    Registriert seit
    06.10.2007
    Ort
    Oberösterreich
    Beiträge
    1.057
    Danke
    0
    Bekam 0 mal "Danke" in 0 Postings

    Standard PR Frage!

    hey,

    eine Verlinkung einer Partnerseite bringt angeblich nur etwas auf der Indexseite, jedoch nicht auf einer Partnerseite oder einer anderen Seite für den PR desjenigen den ich verlinkt habe?

    Ich muss also meine Linkpartner auf der Indexseite verlinken, denn sonst steigen sie nicht beim PR und die Verlinkung bringt ihnen nichts?

    Was sagt ihr dazu?

    Mfg eatofid
    Achtung: Dies ist ein alter Thread im HTML und Webmaster Forum
    Diese Diskussion ist älter als 90 Tage. Die darin enthaltenen Informationen sind möglicherweise nicht mehr aktuell. Erstelle bitte zu deiner Frage ein neues Thema im Forum !!!!!

  2. #2
    Kaiserliche Hoheit
    Registriert seit
    04.03.2007
    Ort
    BäRLIN
    Alter
    31
    Beiträge
    1.857
    Danke
    0
    Bekam 0 mal "Danke" in 0 Postings

    Standard

    Naja da bringt sie auch etwas, da die Robots ja auch unterseiten bis zu glaub ich 10 Links weiterverfolgen
    Allerdings ist dann der Rang nicht so hoch. der wird soweit ich weiß mit jedem link kleiner den man anlicken muss ...
    Jeder hat das Recht dumm zu sein. Einige mißbrauchen dieses Recht leider ständig!
    Weder meine ICQ-Nummer noch meine MSN-Adresse oder meine eMailadresse sind für Bestellungen, Sponsoringanfragen oder Support !

    ploppGROUP Internetservices - IT-Partner für Geschäfts-/Großkunden
    mit Rechenzentren in Berlin, Hannover und bald auch FFM

  3. #3
    Gesperrt gesperrter Member
    Themenstarter

    Registriert seit
    06.10.2007
    Ort
    Oberösterreich
    Beiträge
    1.057
    Danke
    0
    Bekam 0 mal "Danke" in 0 Postings

    Standard

    jo, das habe ich auch gelesen in nem Buch.

    Da stand, wenn du den Linkpartner auf die erste Unterseite stellst kannst dir vorstellen dein Linkpartner verliert 2-3 von den 100% die er auf der Indexseite hat.
    Im Endeffekt macht das aber so gut wie nichts aus würd ich mal meinen denn sonst hätt ja keiner mehr ne Seite über Linkpartner sondern würd jeder seine Linkpartner auf die Indexseite stellen.

    Mhm, bis 10 Unterseiten is mir auch nicht fremd.

    Im Endeffekt hast eh bestätigt was ich meine.

    Mfg eatofid

    P.s.: Im Endeffekt sinds laut dem Buch 3% pro Link. Also beim zweiten 6, beim dritten 9. So stehts halt drin.
    Wenn man rechnen kann is man also klar im Vorteil.

Ähnliche Themen

  1. Frage zu NVU
    Von Roland Rafael Repczuk im Forum HTML & CSS Forum
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 25.02.2008, 20:37
  2. Frage zu IE 7.0
    Von Halethra im Forum HTML & CSS Forum
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 25.08.2007, 20:40
  3. Frage zu FTP
    Von Gast im Forum HTML & CSS Forum
    Antworten: 17
    Letzter Beitrag: 03.03.2006, 09:24
  4. Frage zu bewegten Fotos?! Frage zu graf. Menueleiste/Buttons
    Von Bianca im Forum Forum für Grafiken und Bildbearbeitung
    Antworten: 17
    Letzter Beitrag: 08.02.2006, 12:26

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •