Hallo,
ich suche einen speziellen Redirict Service.

Ich kenne:
http://www.firsturl.de/
http://directurl.de/
http://tinyurl.com/

Jedoch würde ich es gerne schneller haben und noch übersichtlicher.
Die obrigen sind ja schön und gut, jedoch würde ich gerne einen
benutzen, der auch mehre Links auf einmal generieren kann.
Ähnlich wie http://lix.in/ .

Sehr schön wäre es, wenn man einstellen könnte, ob der wahre Link versteckt werden soll oder nicht.
Und natürlich, das man sofort weitergeleitet wird und nicht erst wie bei lix.in auf OK klicken muss.
http://myref.de bietet sehr viele Möglichkeiten, ist aber noch zu unhandlich, weil man nicht wie bei lix.in alle auf einmal rauskopieren kann.
Ich hoffe mal das gibt es und ich stelle nicht zu hohe Anforderungen.

Danke
Achtung: Dies ist ein alter Thread im HTML und Webmaster Forum
Diese Diskussion ist älter als 90 Tage. Die darin enthaltenen Informationen sind möglicherweise nicht mehr aktuell. Erstelle bitte zu deiner Frage ein neues Thema im Forum !!!!!