Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 26

Thema: Bewertung meiner Seite

  1. #1
    wurmax
    Gast

    Standard Bewertung meiner Seite

    heyho,

    ich habe nun nach knapp 2 Monaten mal wieder ein neues Design für meine Seite (maxwurm.de) erstellt.
    Diese Seite soll wie schon immer mein "Können" im Bereich Webdesign wieder spiegeln.
    Das Gästebuch wird zur Zeit noch einmal in Benutzerfreundlichkeit und einigen anderen Sachen überarbeitet. Wer Interesse hat kann es sich ja mal runter laden und eine kleine Bewertung abgeben.

    Hier nun der Link.

    mfG
    wurmax

    EDIT: Ich seh gerade ich hab in meinem letzten "Homepagebeweertungsthread" auf das Gästebuch und dessen Bewertung hingewiesen. Über ein Feedback würde ich mich natürlich dennoch freuen.

    Mir ist auch noch aufgefallen, dass unten ein wargerechter Scrollbalken bei mir angezeigt wird. Ich habe keinen schimmer warum -.-. Vielleicht weiß ja jemand voran das liegen könnt...
    Achtung: Dies ist ein alter Thread im HTML und Webmaster Forum
    Diese Diskussion ist älter als 90 Tage. Die darin enthaltenen Informationen sind möglicherweise nicht mehr aktuell. Erstelle bitte zu deiner Frage ein neues Thema im Forum !!!!!

  2. #2
    imaginärer User
    Registriert seit
    21.05.2007
    Beiträge
    141
    Danke
    0
    Bekam 0 mal "Danke" in 0 Postings

    Standard

    ich glaub das is die erste von dir die mir von den fabren überhaupt nicht gefällt :-/

    was mich außer den fabren beim kontakt formular stört ist das die textbox zum einem oben "zusammenklebt" und unten beim rechn kastl alles etwas zusammengeschoben wirkt.

    solltest wenn schon auch die schrift im button "senden" nicht schwarz lassen sondern ebenfalls grau machen...wenn dir des grau so daugt...ich würds bei längeren lesen unangenehm finden...

    wie gesagt....das türkis gefällt mir gar nicht

    aber an sonstn sind deine seiten echt zu bewundern! ...nur diese....tja jeder künstler hat mal eine tiefphase

  3. #3
    Azubi(ne)
    Registriert seit
    28.11.2007
    Ort
    Edingen
    Alter
    43
    Beiträge
    50
    Danke
    0
    Bekam 0 mal "Danke" in 0 Postings

    Standard

    also ich finde da rechtschreibfehler grinsss
    und die ladezeit ist ewig für die galerie....habs dann entnervt gesteckt
    ich finde es recht trist und den wiedererkennungswert eher gering

  4. #4
    König(in)
    Registriert seit
    09.08.2007
    Beiträge
    1.340
    Danke
    0
    Bekam 0 mal "Danke" in 0 Postings

    Standard

    Mir gefallen die Farben auch nicht so..

    Der Header ist finde ich sehr schlicht, ein Logo o.ä. würde vll. mehr Farbe hineinbringen.

    Gallery lädt bei mir auch endlos lange, deswegen da ein -

    Rechtschreibfehler finde ich für einen (ich glaub) 14 jährigen (steigt mich wenn ich mich irre ) nicht so schlimm, solange er es nicht gewerblich macht.

    Andere Designs von dir fand ich aber schon erheblich besser

  5. #5
    wurmax
    Gast

    Standard

    heyho,

    danke für die Antworten zunächst einmal. Mit den Rechtschreibfehlern und dem Kontaktformular muss ich noch einmal schauen.
    Aber das ihr das Design jetzt so abstoßend findet, hätte ich nun nicht gedacht .

    mfG
    wurmax


    EDIT: Das lange Laden bei der Gallery lag an einem Verlinkungsfehler. Jetzt müsste es eigentlich bedeutend schneller gehen..

  6. #6
    Fortgeschrittene/r
    Registriert seit
    07.07.2006
    Beiträge
    160
    Danke
    0
    Bekam 0 mal "Danke" in 0 Postings

    Standard Re: Bewertung meiner Seite

    Zitat Zitat von wurmax
    Mir ist auch noch aufgefallen, dass unten ein wargerechter Scrollbalken bei mir angezeigt wird. Ich habe keinen schimmer warum -.-. Vielleicht weiß ja jemand voran das liegen könnt...
    Hi,
    lösche bitte die Breitenangabe im body.

    Ich bewerte jetzt nur das Design. Geschmäcke sind unterschiedlich und eigentlich gefällt mir das Design, ich mag schlichte Sachen. Die Farbwahl ist ok, würde mir aber etwas mehr Kontrast bei den Texten wünschen.
    Gruß
    Kathrin

  7. #7
    Azubi(ne)
    Registriert seit
    25.11.2007
    Beiträge
    51
    Danke
    0
    Bekam 0 mal "Danke" in 0 Postings

    Standard

    Also mir gefällt das Design sehr gut, schön schlicht und professionell.

    Nur das Kontaktformular "klebt" halt zusammen und n Rechtschreibfehler ist drinnen (schnellstmöglich schreibt man klein).

  8. #8
    wurmax
    Gast

    Standard

    heyho,

    also ich habe jetzt mal probiert das Kontaktformular ein bissl zu "entzerren"^^.

    mfG
    wurmax

  9. #9
    Forum Guru Avatar von The User
    Registriert seit
    28.10.2007
    Ort
    Zwischen Pazifik und Atlantik...
    Beiträge
    4.044
    Danke
    0
    Bekam 0 mal "Danke" in 0 Postings

    Standard

    Die Farben finde ich eigentlich ganz schön, wird teilweise aber ein wenig unleserlich.
    Frag mich wie es aussähe mit einer ganz zarten, schmalen Linie, die den Inhaltsbereich umrandet.
    Probieren geht über Studieren!
    Viele liebe Grüße
    The User

  10. #10
    Gesperrt gesperrter Member
    Registriert seit
    06.10.2007
    Ort
    Oberösterreich
    Beiträge
    1.057
    Danke
    0
    Bekam 0 mal "Danke" in 0 Postings

    Standard

    hey,

    das Design sieht für mich wie ein einfaches gratistemplate aus.
    aber genau durch die Einfachkeit und die farbliche Kombination, welche gut zusammenpasst erscheint dieses dennoch einfache Design professionell und da gibt es auch finde ich nichts auszusetzen.

    Eventuell, dass 1/3 Platz bei der Indexseite frei wär. Ansonst kann ich da nicht nörgeln.

    Überhaupt für dieses Alter ist die Page super. Beim Inhalt könnte man denken, den hat ein Erwachsener geschrieben. *Hut ab*

    Bei Kontakt beim betreff sieht man beim Suchfeld nicht das ganze Wort sondern nur die oberste Hälfte. Ist zumindest bei mir so. Nutze IE 7.

    Beim Impressum fehlt die Adresse und die Links samt Verlinkung, unter welcher die Webseite erreichbar ist. Ist aber denke ich nicht so tragisch da man anscheinend bei privaten oder familiären Webseiten kein Impressum benötigt.
    Aber natürlich gibt es da auch schnell mal Grauzonen.

    Alles in allem eine tolle Webseite.


    Wie es scheint bist du mit 14 schon nen grosses Stück in punkto webdesign weiter als ich mit 27.

    Mfg eatofid

Ähnliche Themen

  1. Bitte um Bewertung meiner neuen Seite
    Von mheine20 im Forum Eure Homepages und Foren - Vorstellung und Bewertungen
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 26.06.2008, 23:51
  2. bewertung meiner seite
    Von *Arne* im Forum Eure Homepages und Foren - Vorstellung und Bewertungen
    Antworten: 24
    Letzter Beitrag: 08.12.2007, 15:34
  3. bewertung meiner seite
    Von WWKiller im Forum Eure Homepages und Foren - Vorstellung und Bewertungen
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 07.12.2007, 22:15
  4. Bewertung meiner Seite
    Von wurmax im Forum Eure Homepages und Foren - Vorstellung und Bewertungen
    Antworten: 24
    Letzter Beitrag: 03.11.2007, 21:38
  5. Bewertung meiner Page !!????
    Von pitcher37 im Forum Eure Homepages und Foren - Vorstellung und Bewertungen
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 18.04.2007, 11:48

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •