Ergebnis 1 bis 7 von 7

Thema: Ich weiß nicht mehr weiter

  1. #1
    Anonym
    Gast

    Standard Ich weiß nicht mehr weiter

    Ich brauche unbedingt hilfe, ich weiß nicht was mit mir los ist, ich hab das gefühl das ich nicht mehr kann.
    Ich habe eine dreiviertel Arbeitsstelle und mach die auch sehr gerne, die Kollegen sind fast alle super und mein chef so wie wahrscheinlich überall ein idiot. Leider ist es so das ich nur ständig angerufen werde zum einspringen oder aushelfen, ich lasse mir mittlerweile schon ausreden einfallen das ich nicht kann. Das belastet mich sehr, mir stehen sechs freie Tage im Monat zu diesen werde ich nur 5 freie Tage haben und vom 1. - 22. hatte ich nur 2 Tage frei, teilweise nur kurze Arbeitszeiten, aber trotzdem sehr belastend, außérdem habe ich noch einen Nebenjob, der fast gar keine Arbeit ist, höchstens mal alle halbe stunde aufstehen was erledigen und fertig, außerdem arbeitet mein Schatz da und es ist für mich fast ein ausgleich dort zu sein.
    In letzter Zeit nur ist mir alles zuviel, ich habe Herzrasen, kann nachts nicht mehr schlafen, heute war ich beim Arzt und der konnte nicht wirklich was feststellen, ausser zu hohen Blutdruck u Puls, EKG i.o. überweisung zum Internist und fertig.
    Ich weiß nicht mal ob es an der arbeit liegt das ich mich momentan so fühle, ich könnte einfach nur heulen und bin fix und fertig, mit jemanden darüber sprechen möchte und kann ich nicht, ausserdem was soll ich sagen, ich hab das Gefühl meine Arbeit wird mir zu viel??? Jeder Mensch muss arbeiten, ausserdem wie soll es dann weiter gehen, soll ich etwa kündigen?
    Letztens beim Autofahren kam mir der Gedanke einfach gegen den Baum da vorne fahren und alles ist vorbei, ich war so erschrocken über meinen Gedanken, weil ich eigentlich ein sehr lebenslustiger Mensch bin, was ist nur los mit mir??
    Achtung: Dies ist ein alter Thread im HTML und Webmaster Forum
    Diese Diskussion ist älter als 90 Tage. Die darin enthaltenen Informationen sind möglicherweise nicht mehr aktuell. Erstelle bitte zu deiner Frage ein neues Thema im Forum !!!!!

  2. #2
    Fortgeschrittene/r
    Registriert seit
    21.11.2007
    Ort
    ½ Schule
    Beiträge
    194
    Danke
    0
    Bekam 0 mal "Danke" in 0 Postings

    Standard

    hast du vielleicht ein Trauma?
    Also hast du irgendwas gemacht wofür du dich besonders schämst.
    Sowas kann nämlich einfach so rauskommen ohne das du genau weist was es ist.

    Aufgeregt, ist auch ne möglichkeit.

    Wie lang hast du das den Schon?
    Ich zähle nur Möglichkeiten auf.
    mfg

  3. #3
    Anonym
    Gast

    Standard

    Nein kein Trauma, nichts. Mein Leben müsste eigentlich bestens laufen.

  4. #4
    Forum Guru Avatar von driver
    Registriert seit
    10.04.2006
    Alter
    34
    Beiträge
    20.729
    Danke
    0
    Bekam 0 mal "Danke" in 0 Postings

    Standard

    hört sich nach burnout-syndrom an. hast schonmal dran gedacht ne auszeit
    zu nehmen ? also mal mit deinem schatz wegzufahren...
    >> die icq-schreiberlinge bitte dies hier beachten



    1679 entdeckte Gottfried Wilhelm Leibniz das Binärsystem, bei einem Gespräch mit seiner Mutter: "Ja..., Nein..., Nein..., Nein..., Ja..., Ja..., Nein..."

  5. #5
    Anonym
    Gast

    Standard

    Ich hatte erst 3 Wochen Urlaub, vor ca 4 Wochen. Mein Schatz hat es mir auch schon vorgeschlagen, aber ich muss ja jedes Wochenende mind. 1 Tag arbeiten.

  6. #6
    Forum Guru Avatar von driver
    Registriert seit
    10.04.2006
    Alter
    34
    Beiträge
    20.729
    Danke
    0
    Bekam 0 mal "Danke" in 0 Postings

    Standard

    hm. geht des schon lange so ? vielleicht ises auch nur ne kurze phase.
    hatte ich auch schon paarmal, legt sich meistens.
    >> die icq-schreiberlinge bitte dies hier beachten



    1679 entdeckte Gottfried Wilhelm Leibniz das Binärsystem, bei einem Gespräch mit seiner Mutter: "Ja..., Nein..., Nein..., Nein..., Ja..., Ja..., Nein..."

  7. #7
    Forum Guru Avatar von Carolyn
    Registriert seit
    31.05.2003
    Beiträge
    10.723
    Danke
    0
    Bekam 0 mal "Danke" in 0 Postings
    Blog-Einträge
    11

    Standard

    Wenn es wirklich burnout ist (und das war auch mein erster Gedanke), dann erledigt sich das nicht durch einen Urlaub. Da braucht man meist die Hilfe eines Psycho-Profis.
    Ich weiß nicht, wer oder was ich bin. Ich weiß nur, dass ich tue, was ich tun muß, nicht mehr und nicht weniger.

    Zitat aus "Gildenhaus Thendara", Dritter Teil, Ende 3. Kapitel

Ähnliche Themen

  1. Help me please - komme nicht mehr weiter
    Von krutojmax im Forum HTML & CSS Forum
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 28.07.2008, 22:58
  2. ich weiß echt nicht mehr weiter!!!
    Von Mandy im Forum Off Topic und Quasselbox
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 06.05.2008, 16:00
  3. Hab ein div Problem und weiß nicht weiter =(
    Von im Forum HTML & CSS Forum
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 16.03.2008, 10:16
  4. Ich weis nicht mehr weiter
    Von Maximus im Forum Off Topic und Quasselbox
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 31.07.2006, 12:46
  5. Weiß nicht mehr weiter...
    Von CSDS im Forum Off Topic und Quasselbox
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 07.01.2006, 12:39

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •