Hallo,

ich habe da so ein kleines Porblem!

Ich hab in ein UILoader Objekt über source eine SWF geladen, diese kann ich mir auch anzeigen lassen, aber ich kann sie mit stop(); oder gotoAnd Stop(); nicht mehr steuern!

---------SCRIPT---------------

import fl.containers.UILoader;
import fl.controls.Button;

var myUILoader:UILoader = new UILoader();
myUILoader.source = "xy.swf";
addChild(myUILoader);

myUILoader.stop();

---------SCRIPT ENDE---------------

Compieler Fehler:
1061: Aufruf für eine möglicherweise nicht definierte Methode stop über einen Verweis mit statischem Typ fl.containers:UILoader.

Kann ich ja noch verstehen aber wie komme ich an der geladenen clip ran?
Leider muß ich auf Grund des restlichen Programmes den UILoader benutzen!

Vielen Dank im voraus!
Achtung: Dies ist ein alter Thread im HTML und Webmaster Forum
Diese Diskussion ist älter als 90 Tage. Die darin enthaltenen Informationen sind möglicherweise nicht mehr aktuell. Erstelle bitte zu deiner Frage ein neues Thema im Forum !!!!!